Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 3.530 von 21.708vorherige 1 ... 2.5303.5283.5293.5303.5313.5324.530 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
02.04.2015 um 23:47Eine Antwort und so viele Optionen.
Welche soll ich nur nehmen...
Welche soll ich nur nehmen...
melden
03.04.2015 um 00:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2015 um 00:37Warum gibt es so viele kranke Typen, die sich auch noch als ganz besonders empfinden?
Meine Fresse...
Meine Fresse...
03.04.2015 um 01:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2015 um 01:56@Vidar300
Danke, habe fertig für heute :Y: :bier: hmm hatte was mit 3 Wochen in Erinnerung, seh schon da hab ich was verplant :)
@Venom
Danke, habe fertig für heute :Y: :bier: hmm hatte was mit 3 Wochen in Erinnerung, seh schon da hab ich was verplant :)
@Venom
Venom schrieb:Und leider gibts solche auch auf Allmy...Besonders hier :D
03.04.2015 um 10:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2015 um 10:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2015 um 11:02Soooooooo schön! :lv: :lv: :lv:
Ich habe die nun schon so oft gesehen und sie ist immer wieder toll. :)
Ich habe die nun schon so oft gesehen und sie ist immer wieder toll. :)
Ein Löwe namens Christian / Christian der Löwe komplette Dokumentation (deutsch) Part 1/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.04.2015 um 11:18Eingebideter Vollidiot.. du denkst, du bist der Tollste, oder?
03.04.2015 um 11:20Es tut mir leid.
Ich liebe dich so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen.
Ich habe versucht zu kämpfen aber bin gescheitert. Ich wollte nicht dass es so endet.
Mir fehlt dein Geruch,
Deine Anwesenheit,
Deine Augen,
Deine Witze,
Deine Art mich zu nerven,
Deine Person und alles darum herum.
Ich hoffe du wirst glücklich.
Dennoch ist es am schlimmsten für Junior. Es tut mir leid kleiner Mann, dass ich alles versaut habe. Wenn du Montag wieder kommst, werde ich dich nie wieder los lassen und dir sagen, wie unendlich leid es mir für dich tut.
Ich liebe dich so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen.
Ich habe versucht zu kämpfen aber bin gescheitert. Ich wollte nicht dass es so endet.
Mir fehlt dein Geruch,
Deine Anwesenheit,
Deine Augen,
Deine Witze,
Deine Art mich zu nerven,
Deine Person und alles darum herum.
Ich hoffe du wirst glücklich.
Dennoch ist es am schlimmsten für Junior. Es tut mir leid kleiner Mann, dass ich alles versaut habe. Wenn du Montag wieder kommst, werde ich dich nie wieder los lassen und dir sagen, wie unendlich leid es mir für dich tut.
03.04.2015 um 12:24@Basto
Auch wenn ich nicht wirklich was dazu sagen kann/sollte... ich drück Dich einfach mal aus weiter Entfernung.
Auch wenn ich nicht wirklich was dazu sagen kann/sollte... ich drück Dich einfach mal aus weiter Entfernung.
03.04.2015 um 13:21Ich glaub, ich bin Cinderella!
Erst sitzt ein Vogelpärchen vor meiner Wohnungstür, dass hinausgelotst werden muss durch die Fenster.
Und dann ein Eichhörnchen aufm Balkon!
Wohlgemerkt im 3. Stock!!!!
Erst sitzt ein Vogelpärchen vor meiner Wohnungstür, dass hinausgelotst werden muss durch die Fenster.
Und dann ein Eichhörnchen aufm Balkon!
Wohlgemerkt im 3. Stock!!!!