@Commonsense Commonsense schrieb:Wenn wir feststellen, daß der DA absichtlich und zum Veräppeln angelegt wurde, verfahren wir beim ersten Mal genau so
Wenn solch ein Account monatelang gebraucht wird, damit zwischenmenschliche beziehungen gepflegt werden, aus welchen persönlichen gründen des DA auch immer, ist das betrug ...verrat...oder wie soll man sowas nennen?
Er nutz das vertrauen seines gegenüber und allen mit denen er zu tun hat, aus. Das geht weit über die schlichte "verarsche" und das getrolle hinaus.
Gehen wir beide da d’accord?
Ihr werdet doch sehen können, wenn ihr so einen DA entdeckt, wie lange dieser schon aktiv war.
Son trollaccound ist ja eher für die Thread verarsche gedacht.
der kommt, trollt, wird meistens von den erfahrenen usern sofort enttarnt wird gemeldet und verschwindet...
Aber diese DA von denen ich rede sind eben mehr als das. Und nicht nur Ich vermute hier viele davon. Das ihr da irgendwie gegen windmühlen kämpft ist mir bewusst, und das der arbeitsaufwand hoch ist, nur nach DA zu fahnden, auch.
Aber wenn ihr schon mal einen findet, oder er gemeldet wird...und ihr feststellt das dieser DA einem, Stammie oder vielschreiber Hautaccount gehört. Warum sollte der dann noch bleiben dürfen?
Diese person weiß doch was sie da tut und das sie gegen regeln verstoßen. Sie tun es dennoch.
Ist da eine Bewährung in so einem Fall nicht das falsche signal, für alle anderen?