Ich hab einen verdammten Kuchen gebacken....aber..."the cake was a lie". 2-gesichtige Menschen werden zu 4-gesichtigen und das kann wohl kein gutes Ende haben, oder? Es war doch noch alles ok. Warum bin ich jetzt wieder der Arsch? Ich hab einen Kuchen gebacken, obwohl ich noch nicht mal einen Scheißofen habe und was bekomme ich dafür?! Den Kuchen in die Fresse. Warum bin ich nur so dämlich?
@Katori Ich bin auch eher eine Verfechterin der vielen kleinen Mahlzeiten am Tag :D Aber ich bin eben auch eine Frau ;) ("bin ich zu dick?" "fress ich zu viel?" etc.)
Stephen Hawking ist zwar seiner Zeit sehr voraus - aber wir sind noch lange nicht soweit! Im welchen Jahr sind wir eigentlich? 2015 nach Christi? Allah (gleich Gott) etc. Wir haben in diesen vielen Jahren sehr wenig geschafft. Auf einmal die Technik - aber dort auch nur Telefon, Flugzeuge, Autos, Computer etc.... Wir sind noch lange nicht soweit!
Alan Mathison war auch seiner Zeit um Jahrzehnte vorraus, und wurde später zur chemischen Kastration verurteilt. So dankt das Vaterland seine ehemals verheimlichten Helden.