Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.01.2015 um 23:45Määääääää :D
Paradigga schrieb:ich will dich mal auf nem CSD sehen
Wolfshaag schrieb:Da habe ich schon 3x gearbeitet.Aha, ein Parteimitglied.^^
Wolfshaag schrieb:dass Du Honk glaubst der CSACSD, Es heißt CSD. Den Honk habe ich überlesen.
Wolfshaag schrieb:zieh wieder LeineIch wohne nicht in Hannover.
NoSleep schrieb: CSD, Es heißt CSD.Nach einem Komma scheibt man ja auch nicht unbedingt groß weiter....
NoSleep schrieb: Nebenbei habe ich zitiert nicht ge@ttet, ok jetzt eben schon.Und was ändert das an dem entscheidenden Teil?
Wolfshaag schrieb: und nerv nicht. :D
Wolfshaag schrieb:Nach einem Komma scheibt man ja auch nicht unbedingt groß weiter....Du sollst mich nicht @tten. :) Echt, man schreibt da unbedingt klein weiter?
Wolfshaag schrieb:Und was ändert das an dem entscheidenden Teil?Mitglied im CSD ja oder nein? :)
Wolfshaag schrieb: Aber was auch immer jetzt, zieh wieder Leine und nerv nicht. :DWelchen Teil hast Du wieder nicht kapiert? :D
Wolfshaag schrieb:Welchen Teil hast Du wieder nicht kapiert?Das mit dem CSA? :)
Wolfshaag schrieb:Willst Du Dich jetzt wieder über thailändische Nutten unterhalten, oder was?! ;)Waren das thailändische Nutten?
Wolfshaag schrieb:dass Du mindestens 2xgesperrt wurdestDa bist du aber falsch informiert, wobei DEIN Sperrcounter eigentlich schon übergelaufen sein müsste.
Wolfshaag schrieb:Immerhin habe ich kapiert:note:
Wolfshaag schrieb:weil jemand was gegen thailändische/asiatische Nutten gesagt hatDa du anscheinend ein Cowboy bist, kannst du gerne weiter darauf rumreiten.