Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.01.2015 um 20:52mr.nobody :( :( :( :( :(
Mann :( :cry:
Mann :( :cry:
SnakeEye schrieb: Allmy ist nach all den Foren immer noch am schönsten.:D :D :D :D
Kein Drama, keine Angst haben müssen das dich irgendein paranoider Psychopath wegen irgendetwas anstiftet, keine andauernde Heulerei. Einfach nur herrlich :D
SnakeEye schrieb:Kein Drama, keine Angst haben müssen das dich irgendein paranoider Psychopath wegen irgendetwas anstiftet, keine andauernde Heulerei.Reden wir hier tatsächlich von Allmy? Oder gehts nicht doch um ein anderes Forum? :'D
Wolfshaag schrieb:Herzchen, wenn es einen Ort für Soziopathen, Psychopathen und ungebildete Vollpfosten im Inet gibt, dann Allmy. Nur eingedämmt durch die Mods. :DUnd Allmy liegt dazu noch mit Abstand vor allen anderen :D
Wolfshaag schrieb:Herzchen, wenn es einen Ort für Soziopathen, Psychopathen und ungebildete Vollpfosten im Inet gibt, dann Allmy. Nur eingedämmt durch die Mods. :D@ahri
vincent schrieb: Die vermeintlich psychisch Gesunden, die sich freiwillig unter einem Haufen Soziopathen, Psychopathen und ungebildete Vollpfosten aufhalten, sind mir noch viel unheimlicher.. :DHättest Du mal zugehört, bei der lustigen Weise oben. :D
...alles was ich möchte, alles was ich will, ist Euch beim Sterben zuzuschauen, leider nur ein Traum...Sagt doch niemand, dass ich völlig normal bin. ;) :D