Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.01.2015 um 00:13Hallo! :) :troll:Agnodike schrieb:PS.: Merke gerade, hier sind echt noch 14, 16 jährige unterwegs. :D
Hallo! :) :troll:Agnodike schrieb:PS.: Merke gerade, hier sind echt noch 14, 16 jährige unterwegs. :D
Das ist fast so doof, wie ein Fax oder ne email schicken und anrufen und Bescheid sagen! :DNoSleep schrieb:Sie haben Post
Und auch noch ankündigen. Wie doof muß man da sein? :)Interested schrieb:Das ist fast so doof, wie ein Fax oder ne email schicken und anrufen und Bescheid sagen!
Wo gibt es hier blinkende Briefchen? *fragend-gugg*Interested schrieb:das blinkende Briefchen zu sehen^^ :D
Sorry mein Schatz, bekommst mal nen riesen großes Küsschen.Assassine schrieb:Hallo! :) :troll:
Ich könnte jetzt eins schicken und *Hier!* reinschreiben, mach ich aber nicht! :P: außerdem ist Dir gerade Hilfe angeboten worden :)NoSleep schrieb:Wo gibt es hier blinkende Briefchen?
Blinkende Briefchen könntest du mir schicken, machst es aber nicht? Warum hast du mir keine Hilfe angeboten. Moment, irgendwas blinkt hier. Jetzt bin ich aber sehr @Interested.Interested schrieb:Ich könnte jetzt eins schicken
Jeden Tag eine gute Tat. Mein Tag beginnt, wenn ich aufstehe und für heute, hab ich mein Soll schon erfüllt. Sorry!NoSleep schrieb:Warum hast du mir keine Hilfe angeboten.
Poste doch mal mit meiner Erlaubnis den Beweis, dass es von mir sein soll ;)NoSleep schrieb:Moment, irgendwas blinkt hier
Aha, Pfadfinderin.Interested schrieb:Jeden Tag eine gute Tat.
Du hast mir keine blinkenden Briefchen geschickt.Interested schrieb:Poste doch mal mit meiner Erlaubnis den Beweis, dass es von mir sein soll ;)
Ach, und wenn du nicht aufstehst, beginnt dein Tag nicht?Interested schrieb: Mein Tag beginnt, wenn ich aufstehe
Ja genau! Dann ist es eine Symbiose aus Gestern und Heute :)NoSleep schrieb:Ach, und wenn du nicht aufstehst, beginnt dein Tag nicht?
Wäre schön, wenn du mir dieses Aussage in einem blinkenden Briefchen erläutern könntest.Interested schrieb: Dann ist es eine Symbiose aus Gestern und Heute
Glasskugel ist aus der Reparatur.Interested schrieb:Hellseher
:D :D :D Nice try!NoSleep schrieb:Wäre schön, wenn du mir dieses Aussage in einem blinkenden Briefchen erläutern könntest.
Meine auch^^NoSleep schrieb:Glasskugel ist aus der Reparatur.
NoSleep schrieb:
Glasskugel ist aus der Reparatur.
Interested schrieb:Meine auch^^