Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.01.2015 um 00:13Agnodike schrieb:PS.: Merke gerade, hier sind echt noch 14, 16 jährige unterwegs. :DHallo! :) :troll:
Agnodike schrieb:PS.: Merke gerade, hier sind echt noch 14, 16 jährige unterwegs. :DHallo! :) :troll:
NoSleep schrieb:Sie haben PostDas ist fast so doof, wie ein Fax oder ne email schicken und anrufen und Bescheid sagen! :D
Interested schrieb:Das ist fast so doof, wie ein Fax oder ne email schicken und anrufen und Bescheid sagen!Und auch noch ankündigen. Wie doof muß man da sein? :)
Interested schrieb:das blinkende Briefchen zu sehen^^ :DWo gibt es hier blinkende Briefchen? *fragend-gugg*
Assassine schrieb:Hallo! :) :troll:Sorry mein Schatz, bekommst mal nen riesen großes Küsschen.
NoSleep schrieb:Wo gibt es hier blinkende Briefchen?Ich könnte jetzt eins schicken und *Hier!* reinschreiben, mach ich aber nicht! :P: außerdem ist Dir gerade Hilfe angeboten worden :)
Interested schrieb:Ich könnte jetzt eins schickenBlinkende Briefchen könntest du mir schicken, machst es aber nicht? Warum hast du mir keine Hilfe angeboten. Moment, irgendwas blinkt hier. Jetzt bin ich aber sehr @Interested.
NoSleep schrieb:Warum hast du mir keine Hilfe angeboten.Jeden Tag eine gute Tat. Mein Tag beginnt, wenn ich aufstehe und für heute, hab ich mein Soll schon erfüllt. Sorry!
NoSleep schrieb:Moment, irgendwas blinkt hierPoste doch mal mit meiner Erlaubnis den Beweis, dass es von mir sein soll ;)
Interested schrieb:Jeden Tag eine gute Tat.Aha, Pfadfinderin.
Interested schrieb:Poste doch mal mit meiner Erlaubnis den Beweis, dass es von mir sein soll ;)Du hast mir keine blinkenden Briefchen geschickt.
Interested schrieb: Mein Tag beginnt, wenn ich aufsteheAch, und wenn du nicht aufstehst, beginnt dein Tag nicht?
NoSleep schrieb:Ach, und wenn du nicht aufstehst, beginnt dein Tag nicht?Ja genau! Dann ist es eine Symbiose aus Gestern und Heute :)
Interested schrieb: Dann ist es eine Symbiose aus Gestern und HeuteWäre schön, wenn du mir dieses Aussage in einem blinkenden Briefchen erläutern könntest.
Interested schrieb:HellseherGlasskugel ist aus der Reparatur.
NoSleep schrieb:Wäre schön, wenn du mir dieses Aussage in einem blinkenden Briefchen erläutern könntest.:D :D :D Nice try!
NoSleep schrieb:Glasskugel ist aus der Reparatur.Meine auch^^
NoSleep schrieb:
Glasskugel ist aus der Reparatur.
Interested schrieb:Meine auch^^