Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=pEq8DBxm0J4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 22:21
Wieso musste ich heute der hobbit in 3 d sehe.??? Das Geld hätte ich mir sparen können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 22:21
Hm... ist mir langweilig. Seit ich nichts mehr zu Jammern habe, habe ich viel weniger zu sagen auf allmy. Und da sich meine Hormone auf einmal wieder Richtung weiblichen Personen ausrichten sind
mir selbst die tiefsinnigsten Themen egal. Wird Zeit wieder zu Arbeiten...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 22:26
@Interested
du bist so ne fiese ratte ey...pffff

@Wolfshaag
und ja wolfi alle nerven, nur du allein hier auf allmy das wär ma so richtig toll wa?!
hab da ne idee, mach nen screenshot und den machste dir dann zum bildschirmschoner, ...und dann machste das radio und des tv aus, oder wenn du laute nachbarn hast denn noch ohrenstöpsel, solls mal sehn wie toll ruhig das für dich wird,...Du und Du ganz allein :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 22:27
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Und da sich meine Hormone auf einmal wieder Richtung weiblichen Personen ausrichten
:ask:


bleib so, ich bin in ner guten stunde zurück und dann..... :troll: ich bin weiblich, vielleicht kann ich dir sogar helfen, wobei auch immer ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 22:32
@Lemniskate
Was willst Du denn jetzt wieder, was kann ich dafür. dass es nun wirklich kaum wen interessiert, was Du so postes an völlig nichtssagendem und ödem Zeug? OO
Ich meine, Deine Videos sind nur langweilige Scheisse und was Du so sagst kümmert auch nie wen.
Also wer von uns beiden hat da nen Kommunikationsproblem?
Ich meine, ich bin ja auch schon mal gesperrt worden, aber noch nie, weil ich einfach nur dämliche Scheisse geschrieben hätte und ewig dummes Zeug gespammt. ;)
Denk mal drüber nach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 22:34
@Wolfshaag
ach wolfi...deine mucke ist auch scheisse, zudem noch in dem falschen thread gepostet.
Dein kommunikationsproblem ist n fall für den profi, da bin ich dummi echt überfragt.
und warum ich gesperrt wurde, jaaa richtig DUU weisst selbstverständlich ganz genau warum und weshalb...is klar!


denk du mal über dich nach, am besten gemeinsam mit nem profi ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 22:35
Wir können hier nicht anhalten....Das ist fledermausland:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 22:38
@Lemniskate
Soso, mir darf also Musik nicht durch den Kopf gehen? oO Soviel zum falschen Thread und meine Musik hat zumindest immer eine Aussage, ganz im Gegenteil zu 99% Deiner Posts auf Allmy.
Sonst noch Kritik?
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Dein kommunikationsproblem ist n fall für den profi, da bin ich dummi echt überfragt.
Richtig, deswegen war ja auch mal für 5 Tage Ruhe für Dich. ;) Begriffen hast Du das aber ja noch immer nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 22:39
@Locke187 Ja, sag mal was Lustiges. Bei mir hat sich das Lachen schon angestaut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 22:44
katze vorm fernseher
Ruhig Blut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 23:18
@Wolfshaag
So so und mir darf kein Blödsinn durch den Kopf gehen? Und wenn dir nicht gefällt was ich Poste dann lies es doch nicht,ganz einfach.
Was ich begreifen muss, ist nicht deine Baustelle oder etwa doch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 23:26
@Lemniskate
Dir geht aber offenbar ausschließlich völliger Blödsinn durch den Kopf, irgendwelche YT-Videos, die nicht mal 16-Jährige spannend finden, ansonsten spammst Du eben nur Scheisse, die Du mit dem entsprechenden Usern auch privat klären könntest und da liegt Dein Problem. Warum machst Du es dann nicht, sondern glaubst, dass Dein Privat-Gesülze irgendwen interessiert?

Nein, das ist nicht meine Baustelle, aber ich wurde ja auch deswegen nicht gesperrt, weil ich ich die Community zu Tode langweile, sondern wenn, wegen ordentlicher und direkter Beleidigungen.^^

So und nun ist das Thema beendet für mich. Spam halt weiter vollkommen öden Kram, aber wunder Dich dann nicht, wenn Du damit höchstens 99% der User nervst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 23:28
wenn Du damit höchstens 99% nervst.
Meinst du nicht eher mindestens 99% :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 23:29
Seit gestern unglaubliches Glück :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2015 um 23:59
.. die wege des schicksals sind unergründlich :D aber diesmal mal im positiven sinn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2015 um 00:07
@Wolfshaag

Kurz noch... mir geht durch den Kopf das du mit deiner Ansage absolut Recht hast ^^
Auch wenn ich nur die Hälfte gelesen habe.




So ich geh zurück wo ich hin gehöre :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2015 um 00:09
@Königin_Kaffee
Schönen Abend noch. :kiss: :)


melden