Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 3.083 von 21.705vorherige 1 ... 2.0833.0813.0823.0833.0843.0854.083 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
22.12.2014 um 21:46Commonsense schrieb:Du fängst an zu nerven....was genau nervt dich, kanns nur abstellen wenn ich datt weis
22.12.2014 um 21:47@der_brave
Okay... und Du willst mir damit was sagen? oO
@Lemniskate
@Commonsense
Nein! Ich würde doch nie einen Mod, als .... also komm, würde ich mich nie trauen! oO :D
Okay... und Du willst mir damit was sagen? oO
@Lemniskate
@Commonsense
Nein! Ich würde doch nie einen Mod, als .... also komm, würde ich mich nie trauen! oO :D
22.12.2014 um 21:48@der_brave
Keine Jedi-Mind-Tricks mit mir versuchen, da werde ich fuchsig.
Lass Deine Sticheleien und fertig!
Keine Jedi-Mind-Tricks mit mir versuchen, da werde ich fuchsig.
Lass Deine Sticheleien und fertig!
22.12.2014 um 21:48Wolfshaag schrieb:Nein! Ich würde doch nie einen Mod, alsdenn meinste also doch mich...soso :note:
du ar****....sach das nochmal duuuu *droh* ^^
22.12.2014 um 21:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.12.2014 um 21:53@Commonsense
du ,...die meldung kannste zerreissen ,...der wolfi sagt grade,..wart ich zitiere
Yallah! :lv:
du ,...die meldung kannste zerreissen ,...der wolfi sagt grade,..wart ich zitiere
Wolfshaag schrieb: Du bist auch lieb. :D Keinen Stress. :kiss: :Dach wolfi du bist ja soo ein netter,...schwing dein hintern jetzt hier her und beweise mir dein "du bist auch lieb" in dem du mich bzw meinen rücken massierst!
22.12.2014 um 21:56Krasse Sache, mehr als zwei Jahrzehnte vorher hat Ray Charles schon Unchain My Heart gesungen..
https://www.youtube.com/watch?v=kp_bI2vU7dE
22.12.2014 um 21:57der_brave schrieb:*freu* hab von meinem Weihnachtsgeld genau 0 Euro ausgegeben, Malle ich komme
der_brave schrieb:Ist dieser Thread noch jugendfrei? O.o
der_brave schrieb:Noch 2 mal schlafenund noch ein Video von meinem Lieblingsmusiker Der Wolf (aus Dortmund, war bei mir auf der Schule)
@Commonsense
sehe nicht wo du das "Sticheln" gesehen haben sollst, deswegen kann ich z.Z. auch nichts ändern was dich so angeblich nervt, sorry ;)
22.12.2014 um 22:00@Commonsense
@der_brave
Hm, Du bist ja richtig ein "Kluker". ;) Wäre ich Mod, schaue ich einmal kurz in Deine Akte und würde da sehen, wie "kluk" Du doch bist. Natürlich bin ich kein Mod, aber sagen wir mal ich könnte 1 und 1 zusammenzählen. :D
@CommonsenseÖhm... ich brauche dringend mal ne Sperre! :D Ich kann nicht massieren! :D
Wolfshaag schrieb:
Du bist auch lieb. :D Keinen Stress. :kiss: :D
ach wolfi du bist ja soo ein netter,...schwing dein hintern jetzt hier her und beweise mir dein "du bist auch lieb" in dem du mich bzw meinen rücken massierst!
@der_brave
Hm, Du bist ja richtig ein "Kluker". ;) Wäre ich Mod, schaue ich einmal kurz in Deine Akte und würde da sehen, wie "kluk" Du doch bist. Natürlich bin ich kein Mod, aber sagen wir mal ich könnte 1 und 1 zusammenzählen. :D
22.12.2014 um 22:02Wolfshaag schrieb: brauche dringend mal ne Sperre! :D Ich kann nicht massierenvor seinen defizieten wegzulaufen ist aber auch keine lösung ne -.-
22.12.2014 um 22:05@der_brave
Ich sage es zum letzten Mal im Guten - versuche nicht, mich zu verarschen, da kann ich nicht drauf.
Mach Dir ein anderes Ava und gib Ruhe!
Ich sage es zum letzten Mal im Guten - versuche nicht, mich zu verarschen, da kann ich nicht drauf.
Mach Dir ein anderes Ava und gib Ruhe!
22.12.2014 um 22:10@Commonsense
hab datt "komische" Ava gelöscht mein Freund ;)
ist das verboten so ein Ava zu nehmen?
aber das Der Wolf mein Lieblingsmusiker ist, das kann ich nicht aus meinem Kopf löschen, der Thread heißt ja "Was geht euch gerade durch den Kopf?" und da ich diesen tollen Künstler Privat kenne musste ich zur Vorweihnachtszeit an ihn denken ;)
hab datt "komische" Ava gelöscht mein Freund ;)
ist das verboten so ein Ava zu nehmen?
aber das Der Wolf mein Lieblingsmusiker ist, das kann ich nicht aus meinem Kopf löschen, der Thread heißt ja "Was geht euch gerade durch den Kopf?" und da ich diesen tollen Künstler Privat kenne musste ich zur Vorweihnachtszeit an ihn denken ;)
22.12.2014 um 22:24Ich hätte gern eine Eintrittskarte für "The Interview", bitte.
22.12.2014 um 22:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.12.2014 um 22:29Habt ihr alle irgendwie keine Hobbies, oder was? Das ist nur bedingt lustig, ehrlich.