Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2012 um 02:16@Wolfshaag
Ich bin aber total lieb zu Cielie!
Warum beleidigen mich immer alle, ist ja schon fast wie damals in der Schule :cry:
Ich bin aber total lieb zu Cielie!
Warum beleidigen mich immer alle, ist ja schon fast wie damals in der Schule :cry:
09.10.2012 um 02:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2012 um 02:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2012 um 02:21@Wolfshaag
Was heißt denn hier "wieder"? :D
Ich schätze, die liegt direkt neben dem Gebiss... außer du hast sie verloren, weil du schon wieder jungen Mädels mit dem Rollator hinterhergehetzt bist.
Was heißt denn hier "wieder"? :D
Ich schätze, die liegt direkt neben dem Gebiss... außer du hast sie verloren, weil du schon wieder jungen Mädels mit dem Rollator hinterhergehetzt bist.
09.10.2012 um 02:22@Wolfshaag
Hast du gehört du alter Sack Finger weg von meiner Biatch!
*Übertreib und Neumodisch red* :D :D
Hast du gehört du alter Sack Finger weg von meiner Biatch!
*Übertreib und Neumodisch red* :D :D
09.10.2012 um 02:35@Ciela
Du warst nicht meine Altenpfegerin? *Hust* Ach, die Ausschnitte von heute sind auch nicht mehr, was sie mal waren. :D
Aber nein, keine Sorge, Du bist noch zu klein. :D
@mr.j
*Ächz* Sag mir Bescheid, wenn Du den rein anatomischen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein herausgefunden hast.
* Mein Herr, sollten Sie sich zu einem Duell, wegen der Unschuld, der holden Jungfer @Ciela, genötigt sehen, bitte ich davon abzusehen, ich überlasse sie Ihnen gern und sähe mich sonst gezwungen, Ihnen Satisfaktion erteilen zu müssen, zu welcher sie aber erst, als ordentlicher Student im Stande wären, nicht als Backfisch."
*Altmodisch gesprochen* :D
Du warst nicht meine Altenpfegerin? *Hust* Ach, die Ausschnitte von heute sind auch nicht mehr, was sie mal waren. :D
Aber nein, keine Sorge, Du bist noch zu klein. :D
@mr.j
*Ächz* Sag mir Bescheid, wenn Du den rein anatomischen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein herausgefunden hast.
* Mein Herr, sollten Sie sich zu einem Duell, wegen der Unschuld, der holden Jungfer @Ciela, genötigt sehen, bitte ich davon abzusehen, ich überlasse sie Ihnen gern und sähe mich sonst gezwungen, Ihnen Satisfaktion erteilen zu müssen, zu welcher sie aber erst, als ordentlicher Student im Stande wären, nicht als Backfisch."
*Altmodisch gesprochen* :D
09.10.2012 um 02:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2012 um 02:38*Aufleg und nochmal anruf*
Geh schon ran!
Geh schon ran!
09.10.2012 um 02:42"Ja, hallo?" :D
09.10.2012 um 02:42"Hallo, hier ist John!" :D
09.10.2012 um 02:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2012 um 02:44"Wer ist denn da?"
09.10.2012 um 02:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2012 um 02:44Gute Nacht, Blackbeart!
09.10.2012 um 02:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2012 um 02:46Gibs auf, er kann soviel schlafen wie er will, er wird nie hübsch sein :D :D