Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 3.059 von 21.708vorherige 1 ... 2.0593.0573.0583.0593.0603.0614.059 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
19.12.2014 um 23:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.12.2014 um 23:21@Assassine
Jetzt zier Dich doch nicht so, Süße! -.-
@Interested
Fresse! Du bist nicht erziehungsberechtigt! :D
Jetzt zier Dich doch nicht so, Süße! -.-
@Interested
Fresse! Du bist nicht erziehungsberechtigt! :D
19.12.2014 um 23:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.12.2014 um 23:24@Assassine
Ach ja... also in ein paar Jahren vielleicht, wenn Du Haare am Sack.... aber gut lassen wir das jetzt wieder. :D :D :D
@Interested
Nee, dass war der Schluss-Part! :D
@Interested
@Assassine
Kommt mal klar, Ihr Bekloppten! :D Was ist bei Euch eigentlich Phase im Hirn?! :D
Ach ja... also in ein paar Jahren vielleicht, wenn Du Haare am Sack.... aber gut lassen wir das jetzt wieder. :D :D :D
@Interested
Nee, dass war der Schluss-Part! :D
@Interested
@Assassine
Kommt mal klar, Ihr Bekloppten! :D Was ist bei Euch eigentlich Phase im Hirn?! :D
19.12.2014 um 23:28@Wolfshaag
@Interested
Ihr werdet mir das jetzt zwar nicht glauben, aber ich hasse diese "Jugendsprache" :{
@Interested
Ihr werdet mir das jetzt zwar nicht glauben, aber ich hasse diese "Jugendsprache" :{
19.12.2014 um 23:30@Interested
d'accord ion! :D
d'accord ion! :D
Ken Mahler plays Dark Eyes on Accordion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.12.2014 um 23:36@vincent
Da das Video die meisten doch interessiert, muss es hier geposted werden, weil es ihnen jetzt auch durch den Kopf geht :Y: :)
Da das Video die meisten doch interessiert, muss es hier geposted werden, weil es ihnen jetzt auch durch den Kopf geht :Y: :)
melden
19.12.2014 um 23:38and repead and repead....is viel zu kurz des ding ^^
19.12.2014 um 23:39@vincent
Du sollst es doch machen :) Was wir hier gequatscht haben...interessiert nämlich niemanden..also tauschen wir :D
Du sollst es doch machen :) Was wir hier gequatscht haben...interessiert nämlich niemanden..also tauschen wir :D
19.12.2014 um 23:41@Interested
lol.. hast Recht, eben aus dem Grund wollte ich nicht hier posten, um nebenbei auch noch dem Risiko einer Konversation aus dem Weg zu gehen.. :'D
lol.. hast Recht, eben aus dem Grund wollte ich nicht hier posten, um nebenbei auch noch dem Risiko einer Konversation aus dem Weg zu gehen.. :'D