Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2014 um 19:17Wieso denn 2deutig?! Ich steh auf Pizza und @-Petze-_ steht auf Bananen, da sie gebraten sind also Brananen...so what? :D
Pest schrieb:Du liest deine Beiträge, oder?Nein, tut sie nicht, das macht sie ja so besonders! :lv:
Ms.Bedlam schrieb: @-Petze-_ steht auf BananenDas sind jetzt mehr Infos über @-Petze-_ , als ich eigentlich haben wollte! :{
Ms.Bedlam schrieb:Na komm, gib´s doch zu, Du stehst auch drauf, fondiert oder glasiert oder gar püriert?Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich mich streng vegan ernähre, ...ich bevorzuge jedoch leichte Pfirsichkost oder auch formvollendete Äpfel!.... Sehr große, mächtige Bananen verunsichern mich in meiner Rolle als Mann!
Ms.Bedlam schrieb:Und mal so ganz allgemein! Es ging hier wirklich um Essen.
Ms.Bedlam schrieb: Bananen sind ja eigentlich leckerDas klingt doch schon mal sehr vernünftig! :Y:
Ms.Bedlam schrieb:und wenn ich Dir meine Salami untermogeln kann, umso besser ;)Komisch, das hat mir noch nie eine Frau gesagt! Grotesk! O.O
Ms.Bedlam schrieb:Wie jetzt, keine Birnen?Nur in Ausnahmefällen, um Abwechslung in die Einheitskost zu bringen, damit keine Mangelerscheinungen auftreten!
Ms.Bedlam schrieb:Du bist komisch.Im Sinne von völlig geisteskrank oder geisteskrank, aber witzig?