Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 22:43
@unhold
Schon gut. :D
Kompromiss: auf den letzten zwei Seiten hattest du immer recht. Obwohl ich nicht alles gelesen habe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 22:44
@Lemniskate :D

@raitoningu

das ist okay ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 22:47
@unhold
Du könntest mal irgendwas intellektuelles sagen, damit wir das mit dem recht haben besser beurteilen können. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 22:49
@raitoningu

könnte ich... ich will aber nicht! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 22:50
https://www.youtube.com/watch?v=xjn-n73n9Xo (Video: Пацан целует письку и трахает бабу (ссылка в ОПИСАНИИ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 22:50
@Wolfshaag
krass,...so scheisse war das jetzt garnicht, ich habs bis zum ende angehört, zwischendurch hab ich sogar im tackt gewippt
...wunder geschehen immer wieder *sing*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 22:52
@unhold
Und das soll ich dir jetzt ohne Beweise glauben? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 22:55
@raitoningu

da ich nichts intelligentes geschrieben habe, habe ich den direkten nachweis erbracht nichts intellektuelles geschrieben zu haben.

aber nur für dich (a+B)² = a² + 2ab + b²


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 22:56
Zitat von unholdunhold schrieb:aber nur für dich (a+B)² = a² + 2ab + b²
find ich ja nu "etwas" protzig,...aber naja, jeder so wie er es braucht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 22:57
@Lemniskate

mir ist auf die schnelle nichts durch den kopf gegangen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 22:58
@unhold
...aaahhhh das kenn ich ^^

:nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 22:59
@Lemniskate

echt du auch? phuuuu, dann bin ich nicht alleine auf der welt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 23:00
@unhold
Jetzt hast du mich eiskalt erwischt; Mathe kann ich gar nicht. :(
Ist das ne binomische Formel?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 23:01
@unhold
quatsch,..wo denkst du hin ,...schau : Aktuell sind 352 Mitglieder und 946 Gäste auf Allmystery :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 23:02
@Lemniskate

das ahlte ich für eine lüge!

Aktuell sind 350 Mitglieder und 962 Gäste auf Allmystery:
-Joleen- , -ripper-, 0815zeus, 1.21Gigawatt, 10JährigesKind, 1Vogel, 235, 313373, 3b, 74, Absurdus, Addy, Agnodike, agrartec2000, Aldaris, AlexR, Alhamdulilah , AllmyBot, allmyjo, AlucardRulez, Amammba, AN602, AngelDark , Anjuli , Apexx, Arwen1976, aseria23, Asimov58, asino, askembla, Asparta, Assassine , AtheistIII, Axolotl, Ayanna, B3-1 , babykecks, Baja, Basti83, Befen, bittersweet02, blackout , Blanche, Blueday, blutfeder, bocor, brausud, Briannalein , BrightFlame, bubuluzi, cariboo, Casa_blanca, cebe21, Challenger, che71, clutys, cm_punk , commanderK, cornholio78, CosmicQueen, CountDracula, Countie, Cptn.Wankalot, crazykitty, Creizie, CurtisNewton, Daffodil, danedream, darkness4498, DasErpel, Dashenn , DaThomi, deadbunny, DeadPoet, DearMRHazzard, Demandred, derHanz80, DerKutscher, dermaster, Der_brave, Deschain, Desparil, Dete, dh_awake, DieNii, Division, dns, DonFungi, Dorfschamane , Dorian14, Dr.AllmyLogo, Drakon, Driftwood, dS, DubstepPony , DylanT., EasyWay, eckhart, eidexe, eierkopf , EiPhone , elfenpfad, enfantterrible, enigma1441, Ersatzhelfer , etta, fattony , Fenris, Ferraristo, ff, fireflash, fisch90, Flatterwesen, flyinbo, foss, FrankD, frechdachs, fumo, Gaius_Gizus, gastric, geeky, geisterjägerin, gerhard86, gewitterhexle, GilbMLRS, Grani, GuteLaune, guyrush, Gwyddion, H2O..., Hailey25, hammelbein, HBZ, headdymurphy, heideblume, Heike75, Holzer2.0, Honiglilie, Hudomi, humankiller, Huskyfan, ichbinsnicht , iijil, inci2, infinitas , insideman, Interested, Issomad, itfc, iudex , IvanIV, iwok, j-dark187, jackie251, jedimindtricks, jerry142, jfanatic, jimmybondy, JimmyWho, Jisbon, JNX, Johnny_x, Jule , Kageru, Kampfkatze, Kc, Keintäter, KillingTime, Kirschi, KittyMambo, kiwikeks, kofi, KoMaCoPy, Konstrukt, KrisTallweizen, KrOi, kronzeuge007, kuno7, Lara2010, latte3, Legacy , Lemniskate, leserin, Letstalk, liaewen, liezzy, Lightwarrior, Lilitu, Lisey, LittleGreenBag, Locke187, Loran, Lorea , LuckyNuke, Lucy2. , lueppi, lullaby69, m.mayen, magaziner, Magneto12, Mahoni, mainstream0815, MarieJAH , Marina1984, masterego, Maverick119, Mayday, Mereel, Meridyan, Michael., micho1981, miku, minxx, MissesFee, Misses_F, MissM, MissManga, mkquadratt, morgenrot37, Mr.J, Mr.Shadow , MrUncut, muellwerker, muscaria, MysteriousFire, Mäxchen , Nanush, Nashman, Nayst , Negev, Nero1 , Nero3, nerthus1985, Nesca, Nightrider64, nocheinPoet, nomysterie, NoSleep, Noumenon, nunatak, nursii , O.G., Ocelot, ohneskript, oiwoodyoi, Oktober, Optimist, OrdoXeno, osiris13, Pan_narrans, Para-doxa, Peisithanatos, pere_ubu, perttivalkonen, Pestsau , Peter0167, photocompton, Photographer73, Pika, piorama, Plaarus, pluss, poipoi, Polterfee , psreturns, qpon, quivadis, r1pp3r, raitoningu, rechtversteher, Reliable, Rorschach, RPGBot, rujo62, Rumpelstein, sandra.31, sanne-ld, Sapphirin, Saturius, scarryandy, Schimpanski , schrankwand, Schrotty, sebmirax1, semoney , Semuros, Shane_Dark, shanson-luka, Silmare, simsalakis , SKlikerklaker, smartphone, snafu, Solaar, spielmitmir, Spiff, Squidward, staples, steckgnom, Strange-Birdy, Streckenläufer, Sturmkrähe, Subcomandante, suffel , Suheila, Sylvi70, talker, Taln.Reich, tankster , tayo, TheChicken, ThePaleEmpress , think-of-me, Threadkiller2, Threesome, ThunderBird1, tic, timelessx31, Titania, toddyy, TomXY, traube, Trixie, Ungustl, unhold, UnRhoert51, Valkyre, Vanita, vegani, victory, Villainess, vincent, Vlad_Draculea, WacciusBaccius, Warden, wichtelprinz, witchbitch, Witzlos, Wolfshaag, X-RAY-2, YaaCool, Yardie, Yeiru, Yoshi_89 , Zerco, znobodyz, Zoelynn, Zweiundvierzig , _ich_bins_, __LawOfRV


@raitoningu

ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 23:03
@unhold
lass uns n spiel spielen...ok?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 23:03
@unhold
Cool, dann hab ich ja aus Versehen was intelligentes geschrieben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 23:04
@Lemniskate

das habe ich in nem horrorfilm gesehen wie das ausgeht! :D


melden