Interested schrieb:Wie ist sie denn so drauf? Wenn wir Dir schon helfen wollen :ask:
Hmm sehr harmlos.... Es darf nicht zu Düster, oder sehr spannend sein , darf gerne verträumt sein ein bisschen Abenteuer aber nicht zu viel, am besten mit Mädchen als Hauptfiguren... Uff ich find das ganz schön kompliziert....
@Interested ich werde mal meine Schwester fragen was sie dazu sagt :D das Buch das sie mir gesagt hat erscheint erst im Februar ( wie soll ich das dieses Weihnachten verschenken) :nerv:
@vincent Hrhrhr... ich weiß noch, dass ich und zwei Kumpels den ersten Playboy, den ich je gesehen hatte, mit zwei Kumpels hab heimlich von einem "älteren Bekannten", der immerhin schon 16 war an der Tanke haben kaufen lassen und dabei völlig rot geworden sind, als der losmarschiert ist. :D:D:D
@Wolfshaag Hehe.. ja, war bei uns auch ähnlich. Das Perverse ist, wir haben vorher immer in den Otto-Katalogen etc. in dem Unterwäsche-Bereich nach den Weibern gegeiert.. :'D
@vincent Also die erste nackte Frau, die ich je gesehen habe, war in einem Tatort, den ich gucken durfte. :D Und meine Oma, bei der ich damals war, hat ernsthaft noch versucht mir die Augen zuzuhalten bei der Szene. :D:D:D
@Wolfshaag Immerhin.. meine haben dann immer voll verschämt weggeschaltet, wenn es mal ne brisante Szene gab bei einem Film, den wir dann gemeinsam sahen.. :D
@Assassine Hey, du machst bitte auch die Augen zu bei dem Geschreibe hier! Das ist nichts für dich! :D