Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.992 von 21.703vorherige 1 ... 1.9922.9902.9912.9922.9932.9943.992 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
03.12.2014 um 23:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.12.2014 um 23:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.12.2014 um 23:51So ... alle mal recht freundlich gucken :D :D
@fumo
@mal_schauen
@Interested
@Lemniskate
@Dr.AllmyLogo
@Rho-ny-theta
@vincent
@Kältezeit
@der_wicht
@fumo
@mal_schauen
@Interested
@Lemniskate
@Dr.AllmyLogo
@Rho-ny-theta
@vincent
@Kältezeit
@der_wicht
03.12.2014 um 23:52Du hast den Joker gezogen.
Zur Auswahl deines Ausschlusses wähle deinen persönlichen Vollstrecker.
Flutsch, reihen sich die Nicks auf.
Zeit zum wählen, 30 Sekunden ab jetzt:
Zur Auswahl deines Ausschlusses wähle deinen persönlichen Vollstrecker.
Flutsch, reihen sich die Nicks auf.
Zeit zum wählen, 30 Sekunden ab jetzt:
03.12.2014 um 23:52scheisse ....du ratte....ich hatte grde nen neuen frrrrrrr......mist was wollt ich sagen?!
im übrigen war das mein joke -.-
im übrigen war das mein joke -.-
03.12.2014 um 23:54@victory
@mal_schauen
@ahri
@Wolfshaag
@Interested
Ich habe mich mal schnell umgezogen, ich möchte bei meinem Abgang wenigstens gut gekleidet sein! :troll:
@mal_schauen
@ahri
@Wolfshaag
@Interested
Ich habe mich mal schnell umgezogen, ich möchte bei meinem Abgang wenigstens gut gekleidet sein! :troll:
Kill Bill Volume 2 - Bill's Death (Ending Scene)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.12.2014 um 23:54Wurde ich jetzt gefickdingst?
:troll:
:troll:
03.12.2014 um 23:55@fumo
Weißte was die Verwaltung an mir am aller meisten nervt? Nicht etwa, dass ich ein Arschloch bin, oder sage das der User XY ein Arschloch ist, am meisten nervt es sie, dass ich meist recht behalte und es früher wusste. :D :D :D
Weißte was die Verwaltung an mir am aller meisten nervt? Nicht etwa, dass ich ein Arschloch bin, oder sage das der User XY ein Arschloch ist, am meisten nervt es sie, dass ich meist recht behalte und es früher wusste. :D :D :D
03.12.2014 um 23:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.12.2014 um 23:57@mal_schauen
mal_schauen schrieb:hab nix von dem blitzdings gesehen @victory ...weil... weil augen zu ;)Ehrlich :(
03.12.2014 um 23:57@Wolfshaag
Naja, auch wir hatten unsere schlechten Zeiten, ...aber die waren selten, meistens war es ziemlich mies zwischen uns! :trollbier:
Wolfshaag schrieb:Weißte was die Verwaltung an mir am aller meisten nervt? Nicht etwa, dass ich ein Arschloch bin, oder sage das der User XY ein Arschloch ist, am meisten nervt es sie, dass ich meist recht behalte und es früher wusste.:D :D :D
Naja, auch wir hatten unsere schlechten Zeiten, ...aber die waren selten, meistens war es ziemlich mies zwischen uns! :trollbier:
03.12.2014 um 23:58du bist nicht das, als was du dich betitelst @Wolfshaag
du bist einer von den wenigen authentischen hier...
du bist einer von den wenigen authentischen hier...
04.12.2014 um 00:01@fumo
Jup, und es war sicher nicht grundlos mies zwischen uns. :D Aber auch Du bist nur einer von Vielen.
Wolfi hassen ist in, sich mit ihm anlegen... na ja, irgendwen gibt es da immer. :D
@mal_schauen
Danke. :)
Jup, und es war sicher nicht grundlos mies zwischen uns. :D Aber auch Du bist nur einer von Vielen.
Wolfi hassen ist in, sich mit ihm anlegen... na ja, irgendwen gibt es da immer. :D
@mal_schauen
Danke. :)
04.12.2014 um 00:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.12.2014 um 00:03fumo schrieb:Du wirst mich irgendwann vermissen, wenn ich nicht mehr da bin, ich fühle es! :cry:... wenn der Finger aus dem Po ist :note: