@enigma1441 Jaah,so war dat gemeint :D Die können das ab :ok: Hmm....ich weiß nicht so recht.Das sortieren und Kollegen ärgern macht ja Spaß,aber wenns dann ums Zeitungen ausliefern geht penn ich eh immer ein,also bringt es das nicht wirklich :alien::D Naja,mal gucken.Hab ja noch 25 Minuten Zeit bis Papa los muss
@enigma1441 Geht.Es ist eher kontraproduktiv wenn man ´ne Liste führen soll und dabei einpennt.Komischerweise schlaf ich auf Tour auch wie ein Stein.Nur hier zuhause krieg ichs nich auf die Reihe -.- :D
@Nostromo1 ach so, ja, das ist dann schlecht, hehe. Ja, total dämlich sowas :-O aber wahrscheinlich weil du dann ein bißchen abgelenkt bist und sowas. Kann nicht jemand anderes die Liste führen? :D
@enigma1441 Theoretisch könnte ich Papa sagen dass er seine Liste selbst führen soll.Praktisch wäre dann aber die Hälfte nicht dokumentiert weil Papa gerne mal vergisst die Anzahl der Remis einzutragen (jaja,wenn man nich alles selbst macht.....weiß eh nich wofür die Liste gut sein soll,aber okay)