Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.922 von 21.708vorherige 1 ... 1.9222.9202.9212.9222.9232.9243.922 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
21.11.2014 um 00:21@ackey
Schreib das doch nochmal, wenn Du dabei a) weniger nervös bist und b) gelernt hast, wie man ordentlich zitiert.^^
Schreib das doch nochmal, wenn Du dabei a) weniger nervös bist und b) gelernt hast, wie man ordentlich zitiert.^^
21.11.2014 um 00:22@Lemniskate
Ich kann das mit dem geistig^^ Geistreich, geistig umnachtet, begeistert, begeisternd.. :D
Ich kann das mit dem geistig^^ Geistreich, geistig umnachtet, begeistert, begeisternd.. :D
21.11.2014 um 00:24Wolfshaag schrieb:Schreib das doch nochmal, wenn Du dabei a) weniger nervös bist und b) gelernt hast, wie man ordentlich zitiert.^^Hab ich soeben getan, mich korrigiert.. und nun :ask: ach egal.
21.11.2014 um 00:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.11.2014 um 00:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.11.2014 um 00:27@ackey
Ich meine, wenn Du Dich mit mir anlegen möchtest, solltest Du doch wissen, dass Du da schon besser sein musst. ;)
ackey schrieb: Ach geh doch mal bissl kacken..Okay und was willst Du damit "ausdrücken", außer Deiner Analfixierung? :D
Ich meine, wenn Du Dich mit mir anlegen möchtest, solltest Du doch wissen, dass Du da schon besser sein musst. ;)
21.11.2014 um 00:28Lemniskate schrieb:Hast du Zweifel am meinem geistigen Einfühlungsvermögen? ?Ja, ich beantworte deine Frage, ja habe ich.. :P:
Interested schrieb:Was soll'n das? Warum vergraulst Du meine neuen Freunde :ask: :DJa gelle, soeben wurden wir Freunde.. :(
Wolfshaag schrieb:Ich meine, wenn Du Dich mit mir anlegen möchtest, solltest Du doch wissen, dass Du da schon besser sein musst. ;)Ach büdde, laß mich einfach in Ruhe. Danköö. Wer will sich schon mit dir anlegen ? Ich net.
21.11.2014 um 00:32@ackey
Unfassbar. ..und mit was habe ich dir Grund zum zweifeln gegeben Bitte?
Das muss ein Missverständniss sein...ganz bestimmt. Sags ihr doch @Interested
Unfassbar. ..und mit was habe ich dir Grund zum zweifeln gegeben Bitte?
Das muss ein Missverständniss sein...ganz bestimmt. Sags ihr doch @Interested
21.11.2014 um 00:34@ackey
Also, das ist mal so ne... @Lemniskate kann auch voll super geistig umnachtet sein und dann geistig abwesend...Siehste...die kann geistig, wenn sie will. Man muss es auch nur erkennen wollen. Ich kann das nämlich ne, Lemni?! :lv:
(mit englisch/deutsch have I sometimes problems...Schuligung :D )
Also, das ist mal so ne... @Lemniskate kann auch voll super geistig umnachtet sein und dann geistig abwesend...Siehste...die kann geistig, wenn sie will. Man muss es auch nur erkennen wollen. Ich kann das nämlich ne, Lemni?! :lv:
(mit englisch/deutsch have I sometimes problems...Schuligung :D )
21.11.2014 um 00:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.11.2014 um 00:37@Lemniskate
Dass Du mir immer noch nicht traust :cry: tz tz tz..ich seh alles..auch in den Kopf Deiner Mutter^^ :D
Dass Du mir immer noch nicht traust :cry: tz tz tz..ich seh alles..auch in den Kopf Deiner Mutter^^ :D
21.11.2014 um 00:38Maaamaaaaa mach n Kopp diiiicht! !!!
21.11.2014 um 00:49Lemniskate schrieb:Unfassbar. ..und mit was habe ich dir Grund zum zweifeln gegeben Bitte?Scherz ! Und :trollbier: @Interested
21.11.2014 um 00:51Das sacht se nur soo....das seh ich vor meinem geistigen Auge :nerv: