Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.10.2012 um 12:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.10.2012 um 12:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.10.2012 um 12:25Ich frage mich gerade, warum ich immer für den Mist anderer verantwortlich gemacht werde. Wieso benutzt man immer mich als Sündenbock? Ich helfe immer und bekomme dafür ständig nur einen Tritt in den A**** . Boah, was nervt mich sowas!!!!!
04.10.2012 um 12:28sorry, ist zu privat.
04.10.2012 um 12:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.10.2012 um 12:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.10.2012 um 12:54Schon unfassbar was sich manche Menschen so denken... was sie über andere behaupten.... dass sie denken, sie würden den Plan von allem haben obwohl sie einfach nur ganz kleine einmischerische arme Würstchen sind..... Unglaublich einfach....
Naja..manche Menschen müssen anscheinend immer im Mittelpunkt stehen.... Auf einem kleinen Thron.... na mal abwarten wann sie fallen werden :)
Naja..manche Menschen müssen anscheinend immer im Mittelpunkt stehen.... Auf einem kleinen Thron.... na mal abwarten wann sie fallen werden :)
04.10.2012 um 13:06@Namah
schreien tut manchmal echt gut. Los geh mal raus und Schrei es raus :) oder mach nen Teller kaputt das hilft auch.. Manche Menschen sind halt ignorant das ändert man leider nicht mehr..
schreien tut manchmal echt gut. Los geh mal raus und Schrei es raus :) oder mach nen Teller kaputt das hilft auch.. Manche Menschen sind halt ignorant das ändert man leider nicht mehr..
04.10.2012 um 13:08Mehr Essen...
04.10.2012 um 14:19@Demandred
gute Idee, hab mir gerade erst mal ein Brötchen und einen heißen Kakao gemacht. ;) Wenn der Typ, auf den ich so sauer bin, glaubt, dass es das war, ist er im irrtum. Überlege mir, ob ich rechtliche Schritte gegen ihn einleiten soll. Manche Menschen müssen wohl erst mal eine auf die "Glocke bekommen", damit sie wieder anfangen zu denken.
gute Idee, hab mir gerade erst mal ein Brötchen und einen heißen Kakao gemacht. ;) Wenn der Typ, auf den ich so sauer bin, glaubt, dass es das war, ist er im irrtum. Überlege mir, ob ich rechtliche Schritte gegen ihn einleiten soll. Manche Menschen müssen wohl erst mal eine auf die "Glocke bekommen", damit sie wieder anfangen zu denken.
04.10.2012 um 14:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.10.2012 um 14:37@Plop
kann ich so nichts zu sagen, die Mods würden es eh wieder löschen, egal ob es wahr ist und genug Beweise vorhanden sind.
kann ich so nichts zu sagen, die Mods würden es eh wieder löschen, egal ob es wahr ist und genug Beweise vorhanden sind.