@vincent Irgendwie kann ich Dich ja verstehen. :D Anderseits lässt Du mich dann ganz allein hier mit den Tussen, aus den Verpisser-Völkern! oO Ich meine Rheinländer und Franken! Zuerst haben sie sich von den Römern ficken lassen, dann von den Franzosen... kein Wunder das sie keinen Charakter haben. :D Zumindest nicht für echte Germanen! Verdammt, ich komme mit Dir zum IS. :troll: Die 72 Tussen können nur besser sein. :D
@Wolfshaag :D Alter, du glaubst doch noch an den falschen Gott. Der Echte wird dir deshalb zur Strafe am Ende 72 kommunikationsfreudige Fränkinnen vor dir Tür setzen.. :'D Du musst das alles auch ernst meinen! :troll:
Nein das war natürlich mein Ablenkungsmanöver :nerv: War aber gar nicht so schlecht, verwirrt biste ja offensichtlich :D
Kann aber auch sein, dass es vollkommen egal wäre was ich sage, so lange ich hinten noch etwas mit Keksen dran häng. Lieg ich da richtig? :D *Keksdose hol* :troll:
@ahri Okay, du hast mich an der Angel.. ich geeeeeb es zu. Aber jetzt mach mich nicht weiter öffentlich lächerlich und geb mir endlich einen blöden Keks!!! :'D