Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.769 von 21.700vorherige 1 ... 1.7692.7672.7682.7692.7702.7713.769 ... 21.700 nächste
Direkt zur Seite:
30.10.2014 um 23:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.10.2014 um 23:11@vincent
Wie soll ich was wichtiges schreiben, wenn ich vollauf damit beschäftigt bin, den ganzen Quatsch zu löschen und Sperren zu verteilen? Kann ich vierhändig, oder was?
@Wolfshaag
Du sollst unseren Prügelknaben-Sympathie-Deal doch nicht verraten. Das funzt nur, wenn die Mädels Mitleid haben, wenn ich auf Dir rumhacke. Tja, verk****t ...
Wie soll ich was wichtiges schreiben, wenn ich vollauf damit beschäftigt bin, den ganzen Quatsch zu löschen und Sperren zu verteilen? Kann ich vierhändig, oder was?
@Wolfshaag
Du sollst unseren Prügelknaben-Sympathie-Deal doch nicht verraten. Das funzt nur, wenn die Mädels Mitleid haben, wenn ich auf Dir rumhacke. Tja, verk****t ...
30.10.2014 um 23:13@FF
Aber...aber...aber... @vincent ... und 3 statt 1 Tag... ich zweifele an unserer Liebe... :trollking:
Aber...aber...aber... @vincent ... und 3 statt 1 Tag... ich zweifele an unserer Liebe... :trollking:
30.10.2014 um 23:14Wolfshaag schrieb: Bitte melde mich nichtAn dieser Stelle hätte dir ne Portion dönerstyle wirklich nicht geschadet.
Aber @FF sagte es bereits sehr gewählt
FF schrieb: Tja, verk****t ...Aber macht nix Wolfi :kiss:
30.10.2014 um 23:14@Wolfshaag
Haha.. Du holst dir Hilfe von Mods, um Frauen zu klären..? Voll peeeeeeinlich! :troll:
@FF
Lass die Leute doch ein bisschen Quatsch schreiben.. wofür hältst du dich? :D
Haha.. Du holst dir Hilfe von Mods, um Frauen zu klären..? Voll peeeeeeinlich! :troll:
@FF
Lass die Leute doch ein bisschen Quatsch schreiben.. wofür hältst du dich? :D
30.10.2014 um 23:14
1x zitiertmelden
30.10.2014 um 23:16@vincent
Wie "klärt" man denn Frauen? oO Das heißt "klar machen", Depp! Und nein, welche Frauen denn bitte? Oder wolltest Du nur wieder Mods anpissen? :D :troll:
Wie "klärt" man denn Frauen? oO Das heißt "klar machen", Depp! Und nein, welche Frauen denn bitte? Oder wolltest Du nur wieder Mods anpissen? :D :troll:
30.10.2014 um 23:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.10.2014 um 23:19@FF
Jetzt wo du grad hier bist...sag mal ist Das, dieses mobben --》
Jetzt wo du grad hier bist...sag mal ist Das, dieses mobben --》
Wolfshaag schrieb: Geh weg, Du gildest hier eh nicht!eigentlich allmyregelkonform??
30.10.2014 um 23:24@Wolfshaag
Viel Feind, viel Ehr` und so.
Pillepalle-Sperren gibt es nur für Warmduscher, die sich eventuell in PN-Spam ergehen, wenn man ihnen mal was substanzielles zumutet (das ist unbedingt zu vermeiden). Oder die dann im UH-Bereich ihre seelische Blasendysfunktion ausleben. :troll:
@vincent
Mods anpissen? Gibt´s da ne App?
@Lemniskate
Im UH-Bereich ist das allmyregelkonform, so lange es unterhaltsam und nicht beleidigend ist, also als Humor für den durchschnittlichen allmy-User erkennbar. Das muss nicht zwingend derjenige sein, der im Beitrag ge@ttet wurde.
Viel Feind, viel Ehr` und so.
Pillepalle-Sperren gibt es nur für Warmduscher, die sich eventuell in PN-Spam ergehen, wenn man ihnen mal was substanzielles zumutet (das ist unbedingt zu vermeiden). Oder die dann im UH-Bereich ihre seelische Blasendysfunktion ausleben. :troll:
@vincent
Mods anpissen? Gibt´s da ne App?
@Lemniskate
Im UH-Bereich ist das allmyregelkonform, so lange es unterhaltsam und nicht beleidigend ist, also als Humor für den durchschnittlichen allmy-User erkennbar. Das muss nicht zwingend derjenige sein, der im Beitrag ge@ttet wurde.
30.10.2014 um 23:26@Lemniskate
@vincent
@vincent
:D :D :D
Lemniskate schrieb: Mittlerweile weiss ich wo mein Platz ist ;)Bis dahin hatte ich Hoffnung für Dich. :troll: :D
FF schrieb: Viel Feind, viel Ehr` und so.@vincent
@vincent
@vincent
:D :D :D
30.10.2014 um 23:29@Wolfshaag
Waaaas? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie damit mich meint? :ask:
Das würde sie sich nie trauen ,weil sie meine Rache schon gespürt hat! :troll:
Waaaas? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie damit mich meint? :ask:
Das würde sie sich nie trauen ,weil sie meine Rache schon gespürt hat! :troll:
30.10.2014 um 23:30Wolfshaag schrieb: Bis dahin hatte ich Hoffnung für Dich. :troll: :DWas man macht is verkehrt -.-
,,!,
@FF
Danke für diese aufschlussreiche Antwort.
*Selbstgespräch*: warum ich wohl wegen unterhaltsamen zickens 24 Stunden gesperrt wurde?!*
30.10.2014 um 23:33@Lemniskate
@vincent
Ihr habt ja Probleme! Da ich vergessen habe Kippen zu kaufen, muss ich jetzt drehen, was jedesmal in einer Katastrophe endet und dann kommt Ihr mir mit Euren öden Problemen???? :D
@vincent
Ihr habt ja Probleme! Da ich vergessen habe Kippen zu kaufen, muss ich jetzt drehen, was jedesmal in einer Katastrophe endet und dann kommt Ihr mir mit Euren öden Problemen???? :D
30.10.2014 um 23:36Wolfshaag schrieb: mir mit Euren öden ProblemenDa der Vince da eh nicht drauf eingehen wird , tu ich das ma...ich schreib so gern mit dir, weisst ^^
Welche Probleme denn?
30.10.2014 um 23:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.10.2014 um 23:38Ach ja, ...Platz und so...verstehe ;)