Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.10.2014 um 23:25^^ ... :D
Mia_Gonzo schrieb:Hm... grad fuhr ein blau silberner Partybus vorbei...siehste, die haben dich gesehen ... sofort als ausländerin erkannt und direkt mal die behörden informiert ...
Mia_Gonzo schrieb:hm oder verfahre mit ihnen wie ich mit den Wichteln...dafür steht mir atm leider zu wenig benzin zur verfügung ...
Mia_Gonzo schrieb:du wirst mich frei kaufen müssen...ob da die staatskasse ausreichen wird :ask:
Mia_Gonzo schrieb:dies ändert jetzt wirklich alles...in der tat ...
Mia_Gonzo schrieb:Haben wir :Dmeiner theorie zufolge wirst du beim einsatz allerdings auch sehr stark erleuchtet werden ...
Mia_Gonzo schrieb:es wird brennen :Dhast du dafür auch genügend brennstoff dabei?
Miltenberg (Landkreis), im Regierungsbezirk Unterfranken in Bayern, mit der Kreisstadt Miltenberg. Die Fläche beträgt 716 Quadratkilometer, die Einwohnerzahl liegt bei etwa 126 000.noch mehr von denen ... du bist in großer gefahr ...
Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2005. © 1993-2004 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Mia_Gonzo schrieb:Und ich finde mein Ende auf dem Scheiterhaufendas wird aber noch einige zeit dauern ...