Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.699 von 21.767vorherige 1 ... 1.6992.6972.6982.6992.7002.7013.699 ... 21.767 nächste
Direkt zur Seite:
23.10.2014 um 23:12@Wolfshaag
Zu dem Rest - nur eins: Ich mache kein Geheimnis daraus, was ich davon halte, wie Du oftmals d. Usern begegnest - und werde auch weiterhin Komms melden, bei denen ich den Eindruck habe, dass sie gegen die Regeln/das Gesetz verstoßen (Beleidigungen, Verleumdungen,..). Es sei denn, dass Du möchtest, dass ich Dich direkt darauf anspreche - in den Threads oder via PN. :)
Wolfshaag schrieb:Da Du Dich da auf etwas beziehst, was ich gesagt habe, dazu Folgendes:Das hat einer d. Mods wohl anders gesehen als Du - zumindest ist d. Post gelöscht worden.
Zu dem Rest - nur eins: Ich mache kein Geheimnis daraus, was ich davon halte, wie Du oftmals d. Usern begegnest - und werde auch weiterhin Komms melden, bei denen ich den Eindruck habe, dass sie gegen die Regeln/das Gesetz verstoßen (Beleidigungen, Verleumdungen,..). Es sei denn, dass Du möchtest, dass ich Dich direkt darauf anspreche - in den Threads oder via PN. :)
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.10.2014 um 23:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.10.2014 um 23:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.10.2014 um 23:14Was wäre, wenn alle Mitglieder Allmys die Spelunken-Umschau liken und abonnieren würden? O.O
https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau_best_of_spelunke_203_01
https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau_best_of_spelunke_203_01
23.10.2014 um 23:14Ich dachte oft genug, dass suffel welche hat :D
23.10.2014 um 23:14
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.10.2014 um 23:15suffels Titten sehen aus wie Knie :ask:
23.10.2014 um 23:16Er hat nur eine :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.10.2014 um 23:16
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.10.2014 um 23:16nono zeig du das Bild ich kanns vom Handy aus nicht :D
das ist mein knie !
das ist mein knie !
23.10.2014 um 23:17@Snart
Snart schrieb: Das hat einer d. Mods wohl anders gesehen als Du - zumindest ist d. Post gelöscht worden.Joa, da hat der betreffende Mod auch schon was gesagt, per PN.
Zu dem Rest - nur eins: Ich mache kein Geheimnis daraus, was ich davon halte, wie Du oftmals d. Usern begegnest - und werde auch weiterhin Komms melden, bei denen ich den Rindruck habe, dass sie gegen die Regeln/das Gesetz verstoßen (Beleidigungen, Verleumdungen,..). Es sei denn, dass Du möchtest, dass ich Dich direkt darauf anspreche - in den Threads oder via PN. :)Alles klar, Sherlock.^^ Soll aber dann keiner sagen, ich hätte es nicht versucht, mich mit Dir friedlich zu einigen.
Snart schrieb: Es sei denn, dass Du möchtest, dass ich Dich direkt darauf anspreche - in den Threads oder via PN. :)PN, wird nicht laufen, da bist Du geblockt, ansonsten kannst Du das natürlich gern machen, aber dann wundere Dich bitte nicht, wenn es unsanft wird.^^
23.10.2014 um 23:18Könnte es sein, dass ihr nicht ganz dicht in der Birne seid? Was muss man da nur einnehmen? Ich will auch...! :)