Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.665 von 21.708vorherige 1 ... 1.6652.6632.6642.6652.6662.6673.665 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
21.10.2014 um 22:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.10.2014 um 22:18@Halbu
Da isser :D
@-Petze-_
Das sag ich auch immer :D Ich muss dir mal das Rezept von meinem Hailey-Rührei geben. Das sieht aus wie schon mal gegessen, riecht komisch, aber ist voll lecker :D
Da isser :D
@-Petze-_
Das sag ich auch immer :D Ich muss dir mal das Rezept von meinem Hailey-Rührei geben. Das sieht aus wie schon mal gegessen, riecht komisch, aber ist voll lecker :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.10.2014 um 22:22@suffel
Warte mal ab was du morgen zu futtern bekommst :o: Sieht wahrscheinlich auch nicht besser aus :D
Warte mal ab was du morgen zu futtern bekommst :o: Sieht wahrscheinlich auch nicht besser aus :D
21.10.2014 um 22:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.10.2014 um 22:23@Wolfshaag
Man muss halt sehr sehr vorsichtig sein, wem man vertraut und wem man sich öffnet. Man bekommt viel schneller eins aufs Maul, als man sich umschauen kann. Von daher, siehe einem Menschen in die Augen, erst dann kannst du dir ein wirkliches Bild machen und entschieden, ob du ihm vertrauen kannst! Ich habe in Augen gesehen und ich vertraue diesen, auch jetzt und heute noch, trotz dieser Allmyscheisse hier…
Man muss halt sehr sehr vorsichtig sein, wem man vertraut und wem man sich öffnet. Man bekommt viel schneller eins aufs Maul, als man sich umschauen kann. Von daher, siehe einem Menschen in die Augen, erst dann kannst du dir ein wirkliches Bild machen und entschieden, ob du ihm vertrauen kannst! Ich habe in Augen gesehen und ich vertraue diesen, auch jetzt und heute noch, trotz dieser Allmyscheisse hier…
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.10.2014 um 22:32@Halbu
Gut :Y:
@suffel
Arme Sau :( Vielleicht hast du ja Glück und die Schwestern sind wenigstens geil :D
Gut :Y:
@suffel
Arme Sau :( Vielleicht hast du ja Glück und die Schwestern sind wenigstens geil :D
21.10.2014 um 22:34Manche lernen es nie...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.10.2014 um 22:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.10.2014 um 22:35Das waren halt voll die Bauernköpfe! :DJa des is schlimm mit den ganzen Dialekten. Von ner Ortschft zur nächsten Gehts ja noch, aber wenn man mal 4-5Dörfer weiter is, muß man schon sehr genau Hinhören das man da noch was Versteht.
:D
21.10.2014 um 22:40@suffel
Warte mal ab was sie sagen :) Und pass auf das sie dich nicht nackisch machen, schminken und Selfies mit dir machen :o:
Warte mal ab was sie sagen :) Und pass auf das sie dich nicht nackisch machen, schminken und Selfies mit dir machen :o:
21.10.2014 um 22:42@Wolfshaag
Ach Wolf...
aber warum fehlt mir dann dieses Stalkergen? Warum nerve ich niemanden mit meinen PNs, meine WA Nachrichten, meine Anrufen? Also ist DAS normal und Zurückhaltung verrückt?
Na ja, oder vielleicht sind auch nur wir hier verrückt. :Dwird wohl so sein! sehe ich auch so! zum Glück sind wir verrückt! Nur alle anderen sind hier völlig normal! :D
Ach Wolf...
aber warum fehlt mir dann dieses Stalkergen? Warum nerve ich niemanden mit meinen PNs, meine WA Nachrichten, meine Anrufen? Also ist DAS normal und Zurückhaltung verrückt?
21.10.2014 um 22:42@brausud
Das waren halt auch wirklich Bauern, nebenbei noch. :) Und wohl miteinander verwandt. :troll: Erst von 7 bis 20 Uhr mit Gerüsten hantieren, dann nachts noch auf den Traktor und ab auf's Feld. Ich fand das schon irgendwo krankhaft.. Arbeitssucht oder so. Die Frau von einem hatte gerade ihr Kind bekommen, und was macht er - arbeiten, arbeiten, arbeiten. Die wurde mit der Zeit voll depressiv.
Das waren halt auch wirklich Bauern, nebenbei noch. :) Und wohl miteinander verwandt. :troll: Erst von 7 bis 20 Uhr mit Gerüsten hantieren, dann nachts noch auf den Traktor und ab auf's Feld. Ich fand das schon irgendwo krankhaft.. Arbeitssucht oder so. Die Frau von einem hatte gerade ihr Kind bekommen, und was macht er - arbeiten, arbeiten, arbeiten. Die wurde mit der Zeit voll depressiv.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen