Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.623 von 21.708vorherige 1 ... 1.6232.6212.6222.6232.6242.6253.623 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
19.10.2014 um 17:36@Mia_Gonzo
:D
@poet
:D
@poet
poet schrieb:Kleinhumane TrolljagdwesenIch kann nicht mehr, du bist ein Schatz. :lv: :D
19.10.2014 um 17:39Ich bin n keenan. ..kann mir jemand helfen?
19.10.2014 um 17:40@little.human
Wird dein Schatz in einer Kiste,
angefüllt mit viel Juwelen,
angespült an deiner Küste,
wirst du sicher mich erwählen... :lv:
Wird dein Schatz in einer Kiste,
angefüllt mit viel Juwelen,
angespült an deiner Küste,
wirst du sicher mich erwählen... :lv:
19.10.2014 um 18:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.10.2014 um 18:41true words.. und jetzt bitte nochmal ohne diese Kindergartensprache mir dein genaues Anliegen sagen.
19.10.2014 um 18:47@vincent
Kannste mich nun nicht mal mehr atten wenn du ne Antwort gibts?
Was mein Problem ist solltest du wissen.. Dass du jetzt noch so doof nachfragst, zeigt nur mal mehr wie richtig ich mit meiner Aussage liege!
Vielleicht einfach mal nicht auf blöd stellen und immer so tun als wär man das unschuldige Opfer :Y: Wär mal was!
Kannste mich nun nicht mal mehr atten wenn du ne Antwort gibts?
Was mein Problem ist solltest du wissen.. Dass du jetzt noch so doof nachfragst, zeigt nur mal mehr wie richtig ich mit meiner Aussage liege!
Vielleicht einfach mal nicht auf blöd stellen und immer so tun als wär man das unschuldige Opfer :Y: Wär mal was!
19.10.2014 um 18:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.10.2014 um 18:51@ahri
Ich habe eigentlich kein Interesse an einer Diskussion, kannst dich gerne ausheulen und gut ist. Deswegen habe ich dich auch nicht ge@ddet.
Stimmt schon, ich bin hier nicht das Opfer; stelle mich aber auch nicht so dar im Gegensatz zu dir. Aber ist wieder mal typisch Frau! Mimimi, böser Mann..
Btw.. deine zahlreichen Probleme kann unmöglich ein Mensch alleine wissen. Also werde konkret oder lass es!
Ich habe eigentlich kein Interesse an einer Diskussion, kannst dich gerne ausheulen und gut ist. Deswegen habe ich dich auch nicht ge@ddet.
Stimmt schon, ich bin hier nicht das Opfer; stelle mich aber auch nicht so dar im Gegensatz zu dir. Aber ist wieder mal typisch Frau! Mimimi, böser Mann..
Btw.. deine zahlreichen Probleme kann unmöglich ein Mensch alleine wissen. Also werde konkret oder lass es!
19.10.2014 um 18:52Wieso will das scheiss Samsung Telefon immer von mir alles wissen?
Zugriff da, Zugriff her. Ja, wieso überweise ich dir nicht gleich meine Kontodaten
Zugriff da, Zugriff her. Ja, wieso überweise ich dir nicht gleich meine Kontodaten
19.10.2014 um 18:52Wozu gab es nochmal die PN Funktion?
19.10.2014 um 18:53Endlich daheim und total kaputt.
Ich glaub ich geh morgen zum doc
Ich glaub ich geh morgen zum doc
19.10.2014 um 18:53Ich geh kaputt, geht ihr mit?
19.10.2014 um 18:54Frage ich mich auch.. wozu hat man 'ne PN Funktion?
Wahrscheinlich einfach nur öffentlich bloßstellen wollen; unterste Schublade so ein Verhalten!
Wahrscheinlich einfach nur öffentlich bloßstellen wollen; unterste Schublade so ein Verhalten!
19.10.2014 um 18:55Schade :(
19.10.2014 um 18:56@vincent
Ach du kannst mich ma, ich kann das nich :troll: :D :fuya:
Du hast dich nicht an den Deal gehalten du Sacknase! :D
Das gibt Rache, versprochen :troll:
Ach du kannst mich ma, ich kann das nich :troll: :D :fuya:
Du hast dich nicht an den Deal gehalten du Sacknase! :D
Das gibt Rache, versprochen :troll:
19.10.2014 um 18:57Ich würde ja einfach nicht reagieren, funktioniert jedes Mal :Y: