Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.602 von 21.708vorherige 1 ... 1.6022.6002.6012.6022.6032.6043.602 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
17.10.2014 um 23:04DiePandorra schrieb: Jaja, ich auch!^^Du hast halt nen Tittenbonus und warst nie soooo bösartig, wie ich. :D
Warum sagen sie immer, ich bin ein weiblicher Wolfshaag?
Warum sagt keiner, Du bist ein männlicher Pandi?
Wo bleibt hier die scheiß Frauenquote?? :X
Aber Du warst zugegebenermassen subtil bösartig. :D
Ich bin auf jeden Fall Fan von Dir. :D
Aber man hat ja in den vergangenen Tagen wieder gesehen, ICH darf nicht.^^
17.10.2014 um 23:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.10.2014 um 23:06@Wolfshaag
Ich werde sie ab heute im Auge behalten *beliebiger Smiley einfüg*
Wolfshaag schrieb:Ich bin auf jeden Fall Fan von Dir.Bevor wieder einer schreibt, wir würden uns hier gegenseitig therapieren.
Ich werde sie ab heute im Auge behalten *beliebiger Smiley einfüg*
17.10.2014 um 23:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.10.2014 um 23:09@Can
Hrhrhrhr, wer hätte das gedacht, aber ausgerechnet ihr zwei "Ölaugen", also Du und @vincent sind wahrscheinlich die coolsten Typen hier. :D
Vor Euch beiden, ziehe ich mal meinen Hut. :D Und das wo ihr beide doch mal gedacht habt, ich wäre der Nazi schlechthin. :D Schätze, dass nennt man dann mal Ironie. :D
Hrhrhrhr, wer hätte das gedacht, aber ausgerechnet ihr zwei "Ölaugen", also Du und @vincent sind wahrscheinlich die coolsten Typen hier. :D
Vor Euch beiden, ziehe ich mal meinen Hut. :D Und das wo ihr beide doch mal gedacht habt, ich wäre der Nazi schlechthin. :D Schätze, dass nennt man dann mal Ironie. :D
17.10.2014 um 23:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.10.2014 um 23:12@Wolfshaag
lol... Nazi? Ne, ich hab dich einfach nur mal für ein Arschloch gehalten.. und jetzt halt dich fest.. ich halte dich immer noch für eins.. :D :bier:
lol... Nazi? Ne, ich hab dich einfach nur mal für ein Arschloch gehalten.. und jetzt halt dich fest.. ich halte dich immer noch für eins.. :D :bier:
17.10.2014 um 23:13:popcorn: :D
17.10.2014 um 23:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.10.2014 um 23:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.10.2014 um 23:15immer noch das gleiche Lied.. der Beat geht mir gerade nicht ausm Kopf..^^
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
17.10.2014 um 23:16@vincent
:bier: Nee, mittlerweile halte ich Dich ja nur noch für einen Vollpfosten und glaube Dir sogar, dass Du unsere Sprache beherrscht.^^Ich meine, Du kommst aus Berlin... da hat der Sarrazin ja nicht umsonst geforscht. ;)
:bier: Nee, mittlerweile halte ich Dich ja nur noch für einen Vollpfosten und glaube Dir sogar, dass Du unsere Sprache beherrscht.^^Ich meine, Du kommst aus Berlin... da hat der Sarrazin ja nicht umsonst geforscht. ;)
17.10.2014 um 23:17Ich muss endlich mal lernen, was vernünftiges zu kochen
17.10.2014 um 23:18@vincent
Also Vince ich find das nicht gut das du dauernd dieses gruselige Video postest, ich hab jetzt schiss auf der Autobahn im wissen solch Pfosten sind mit mir unterwegs -.-
Also Vince ich find das nicht gut das du dauernd dieses gruselige Video postest, ich hab jetzt schiss auf der Autobahn im wissen solch Pfosten sind mit mir unterwegs -.-
17.10.2014 um 23:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.10.2014 um 23:18@Wolfshaag
Das Kompliment nehme ich gerne an! voll viel danke für das.. :D
Ne, nicht Sarazzin. Aber mit Buschkowsky mal ein Interview geführt und erschreckend viel bejaht.. :D
Das Kompliment nehme ich gerne an! voll viel danke für das.. :D
Ne, nicht Sarazzin. Aber mit Buschkowsky mal ein Interview geführt und erschreckend viel bejaht.. :D