Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.587 von 21.753vorherige 1 ... 1.5872.5852.5862.5872.5882.5893.587 ... 21.753 nächste
Direkt zur Seite:
16.10.2014 um 22:34Statt was vernünftiges zu essen, ess' ich immer dieses ungesunde Zeugs
16.10.2014 um 22:34@DiePandorra
:D
Das hier
Allerdings, wer weiß das schon mit Sicherheit? :D
:D
Das hier
DiePandorra schrieb:Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ganz fest davon ausgehen,war nicht schlecht :troll:
dass es niemandem aufgefallen ist. ^^
Allerdings, wer weiß das schon mit Sicherheit? :D
16.10.2014 um 22:35@Dr._Geistler
Nee, bei mir nicht.
Du schreibst jetzt 100 mal "4807 QS = 19" und vorher lässt Du Dich hier nicht mehr blicken. :troll:
Nee, bei mir nicht.
Du schreibst jetzt 100 mal "4807 QS = 19" und vorher lässt Du Dich hier nicht mehr blicken. :troll:
16.10.2014 um 22:36@Dr._Geistler
Wenn du richtiges Feedback willst, musst du ein eigenes Thema aufmachen.
Hier verschwendest du nur deine "Energie". ;)
Wenn du richtiges Feedback willst, musst du ein eigenes Thema aufmachen.
Hier verschwendest du nur deine "Energie". ;)
16.10.2014 um 22:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.10.2014 um 22:36Dumdidum
16.10.2014 um 22:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.10.2014 um 22:38@teardrop.
@Dr._Geistler hat sich auch verrechnet .... das schreit nach einem Thread in Verschwörung. :)
@Dr._Geistler
Lass Dich nicht ärgern. ;)
@Dr._Geistler hat sich auch verrechnet .... das schreit nach einem Thread in Verschwörung. :)
@Dr._Geistler
Lass Dich nicht ärgern. ;)
16.10.2014 um 22:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.10.2014 um 22:42@little.human
Ich möchte nur dein Feedback.
Auf Zugetrolle habe ich keinen Bock
und das sind schon zwei Nichtböcke heute abend
(2. Bock: keine Lust mehr auf Konzentration.
Generell ist das menschliche Gehirn normal nicht für diese nichtlinearen Dinger konzipiert)
Ich möchte nur dein Feedback.
Auf Zugetrolle habe ich keinen Bock
und das sind schon zwei Nichtböcke heute abend
(2. Bock: keine Lust mehr auf Konzentration.
Generell ist das menschliche Gehirn normal nicht für diese nichtlinearen Dinger konzipiert)
16.10.2014 um 22:42Manchmal haben die Intrigen kleiner erbärmlicher Zeitgenossen Erfolg und schaffen es am Ende etwas schönes zu zertören. Nichts so wie in ihrer kleingeistigen Intrige ursprünglich geplant, aber am Ende leider doch.
Aber Karma is a bitch und wer zu letzt lacht, lacht am besten. Und da kleine charakterlose Arschmaden in der Regel nicht gut lachen können, bin ich zuversichtlich, der letzte zu sein der lacht.
In diesem Sinne.
Ein Ire
Aber Karma is a bitch und wer zu letzt lacht, lacht am besten. Und da kleine charakterlose Arschmaden in der Regel nicht gut lachen können, bin ich zuversichtlich, der letzte zu sein der lacht.
In diesem Sinne.
Ein Ire
16.10.2014 um 22:44@Dr._Geistler
Ich trolle nicht, ich meine das ernst. Mit einem eigenen Thema erreichst du mehr Leser.
Denn ich weiß nicht, ob ich der richtige Ansprechpartner für diese Themen bin. ^^
Ich trolle nicht, ich meine das ernst. Mit einem eigenen Thema erreichst du mehr Leser.
Denn ich weiß nicht, ob ich der richtige Ansprechpartner für diese Themen bin. ^^
16.10.2014 um 22:45@little.human
Und ich meine nicht dich mit trollen, sondern jedes Wort von dir ist willkommen und ich
möchte nur dich erreichen. Das ist nicht tuntig gemeint.
Und ich meine nicht dich mit trollen, sondern jedes Wort von dir ist willkommen und ich
möchte nur dich erreichen. Das ist nicht tuntig gemeint.
16.10.2014 um 22:46@Banana_Joe
Zerstört kann nur werden was nicht dazu gedacht war zu halten... und ich denke nicht dass das der Fall ist also lass dich nicht ärgern...
Zerstört kann nur werden was nicht dazu gedacht war zu halten... und ich denke nicht dass das der Fall ist also lass dich nicht ärgern...
16.10.2014 um 22:49Wer zuletzt lacht, lacht alleine.
16.10.2014 um 22:52@Dr._Geistler
Scheenkelklopfer. Sehr gut, mir kommen fast die Tränen vor Lachen....obwohl, eigentlich doch nicht, aber was solls...
Scheenkelklopfer. Sehr gut, mir kommen fast die Tränen vor Lachen....obwohl, eigentlich doch nicht, aber was solls...
16.10.2014 um 22:52@little.human
Ich schreibe diese Dinge als Notiz, von der man aber nicht Notiz nehmen muss.
Es ist völlig egal wo ich schreibe, die Net Security Agency nicht zu verwechseln mit der NSA als Filiale des BND sieht sowies alles.
Aber ich habe schon noch etwas mehr im Ärmel. Manche Menschen möchten doch wissen, wer sie sind und warum sie sich in iher Haut nicht wohlfühlen.
Und da kann ich für Verwirrung oder Entwirrung sorgen
Ich schreibe diese Dinge als Notiz, von der man aber nicht Notiz nehmen muss.
Es ist völlig egal wo ich schreibe, die Net Security Agency nicht zu verwechseln mit der NSA als Filiale des BND sieht sowies alles.
Aber ich habe schon noch etwas mehr im Ärmel. Manche Menschen möchten doch wissen, wer sie sind und warum sie sich in iher Haut nicht wohlfühlen.
Und da kann ich für Verwirrung oder Entwirrung sorgen
melden