Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.478 von 21.708vorherige 1 ... 1.4782.4762.4772.4782.4792.4803.478 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
07.10.2014 um 19:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2014 um 19:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2014 um 19:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2014 um 19:11Warum hab ich plötzlich Lust zu putzen?
07.10.2014 um 19:20Befällt mich mal die Arbeitslust,
dann sage ich mir nicht: Du musst!
Im Gegenteil, ich sage mir:
Komm, eines geht noch, und hol' Bier!.. :D
dann sage ich mir nicht: Du musst!
Im Gegenteil, ich sage mir:
Komm, eines geht noch, und hol' Bier!.. :D
07.10.2014 um 19:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2014 um 21:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2014 um 21:20Ttip.
07.10.2014 um 21:29was man nicht alles findet bei nem umzug ... :)
07.10.2014 um 21:40mein bett .... bis gleich
07.10.2014 um 21:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2014 um 21:49Irgendwie hab ich den Hang Dinge falsch zu verstehen... :D
07.10.2014 um 22:13Ich liebe Emanzen-Musik. :D Erkennen ihr Muschi-Problem und versuchen es dann mit Schminke, "Kultur" und oben ohne wegzusingen. :D :D :D Deswegen mag ich Frauen. :D Ähnlich, wie beim Multitasking, Männer können eben nicht soviel gleichzeitig falsch machen. :D :P:
Aranea Peel singt "Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.10.2014 um 22:19@Wolfshaag
Das ist ja so ein schreckliches Lied, das Original ist schon einfach nur Obermist - auch wenn mir grad nicht einfällt, von wem es überhaupt ist. :{
Das hörst du dir ernsthaft an? :D :D
Das ist ja so ein schreckliches Lied, das Original ist schon einfach nur Obermist - auch wenn mir grad nicht einfällt, von wem es überhaupt ist. :{
Das hörst du dir ernsthaft an? :D :D
07.10.2014 um 22:23@AliceT
Klar, wenn ich lachen will... :D
Hier komm, dieselbe "Künstlerin", und dieselbe Fehleinschätzung.^^ Aber immerhin "spielen" hübsche Mädels mit. :D Leider glauben viele Frauen wohl an sowas. :D
Klar, wenn ich lachen will... :D
Hier komm, dieselbe "Künstlerin", und dieselbe Fehleinschätzung.^^ Aber immerhin "spielen" hübsche Mädels mit. :D Leider glauben viele Frauen wohl an sowas. :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
07.10.2014 um 22:29@Wolfshaag
oO
Wie alt ist denn der Song? Das war doch vor zwanzig Jahren oder so schon in. :D :D
Btw., der Song, den du da vorhin gepostet hast, der würde ja noch halbwegs als selbstironisch interpretierbar durchgehen, zumindest im Original - aber, das hier, das ist einfach nur schlecht. :D :D
So was wie ein Egomanie-Trip ...
Teeniemucke
Aber du hast recht, wenn man sich amüsieren möchte, kann man sich so was anhören. ;)
oO
Wie alt ist denn der Song? Das war doch vor zwanzig Jahren oder so schon in. :D :D
Btw., der Song, den du da vorhin gepostet hast, der würde ja noch halbwegs als selbstironisch interpretierbar durchgehen, zumindest im Original - aber, das hier, das ist einfach nur schlecht. :D :D
So was wie ein Egomanie-Trip ...
Teeniemucke
Aber du hast recht, wenn man sich amüsieren möchte, kann man sich so was anhören. ;)
07.10.2014 um 22:32AliceT schrieb: Aber du hast recht, wenn man sich amüsieren möchte, kann man sich so was anhören. ;)Warum sonst, glaubst Du, habe ich mir den Blödsinn sonst denn angehört? oO :D
Aber gut, zum Ausgleich etwas "Gutes" aus der Düster/Dunkel-Schiene.^^
NACHTBLUT - Antik | Napalm Records
Externer Inhalt
07.10.2014 um 22:38@Wolfshaag
Das ist ein schöner Song. :)
Das ist ein schöner Song. :)
Shock Therapy - Hate Is Just A Four Letter Word
Externer Inhalt