Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.411 von 21.808vorherige 1 ... 1.4112.4092.4102.4112.4122.4133.411 ... 21.808 nächste
Direkt zur Seite:
27.09.2014 um 17:30@mal_schauen
Dann lasse es! Interessiert mich ehrlich gesagt auch ein Scheiß, wie dein Urteil ausfallen könnte.. :Y:
Dann lasse es! Interessiert mich ehrlich gesagt auch ein Scheiß, wie dein Urteil ausfallen könnte.. :Y:
27.09.2014 um 17:31vincent schrieb:Dann lasse es! Interessiert mich ehrlich gesagt auch ein Scheiß, wie dein Urteil ausfallen könnte.. :Y:dem möchte ich mich gern anschliessen.
27.09.2014 um 17:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.09.2014 um 17:39@mal_schauen
Ich danke Dir auch dafür.^^
Aber kein Grund Dich mit den beiden Herzchen @thanks und @vincent rumzustreiten.
Sie beide ganz lieb, also manchmal, meistens... :D
Ich danke Dir auch dafür.^^
Aber kein Grund Dich mit den beiden Herzchen @thanks und @vincent rumzustreiten.
Sie beide ganz lieb, also manchmal, meistens... :D
27.09.2014 um 17:40@Wolfshaag
Hör auf so ne Gerüchte zu verbreiten.. alter, ich erarbeite mir hier ein Ruf und du kommst mit "lieb"
:fuyeah:
Hör auf so ne Gerüchte zu verbreiten.. alter, ich erarbeite mir hier ein Ruf und du kommst mit "lieb"
:fuyeah:
27.09.2014 um 17:41streite doch nicht ^^ @Wolfshaag
vertrete nur meine meinung :)
vertrete nur meine meinung :)
Wolfshaag schrieb:beide ganz lieb, also manchmal, meistens... :Ddas 'immer' hast noch vergessen ... :D
27.09.2014 um 17:41Wolfshaag schrieb:Sie beide ganz lieb, also manchmal, meistens... :Dalso diesen beginnenden Rufmord möcht ich mir wohl verbitten ja :D
:kiss:
27.09.2014 um 17:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.09.2014 um 17:47Na toll jetzt habt ihr ihn vergrault -.-
@vincent
viiiiinceeeeeeeeeee :cry:
lass mich nich allein in dieser voll liebe gestopften HÖLLE !
@vincent
viiiiinceeeeeeeeeee :cry:
lass mich nich allein in dieser voll liebe gestopften HÖLLE !
27.09.2014 um 18:15Ich habe @vincent schon angefasst, bei @thanks bin ich bisher drum herum gekommen. :troll:
und dieser @Wolfshaag würde mich auch gerne anfassen, soviel weiß ich :D
@mal_schauen
ich halte alle 3 für authistisch :troll:
und dieser @Wolfshaag würde mich auch gerne anfassen, soviel weiß ich :D
@mal_schauen
ich halte alle 3 für authistisch :troll:
27.09.2014 um 18:17@Paradigga
:lv: :trollking:
:lv: :trollking:
Kassierer - Sex mit dem Sozial Arbeiter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.09.2014 um 18:26@Paradigga
Jetzt muss ich, nur wegen Dir Schwuchtel, wieder extra ein Lied für @vincent spielen, sonst heult der gleich wieder rum, wir würden ihn aus ethnischen Gründen ausgrenzen, oder so. :D
Also komm vini... nur für Dich: :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=wW0zjmLwRj8 (Video: Rebel Son - You Can't Turn A Whore Into A Lady)
Jetzt muss ich, nur wegen Dir Schwuchtel, wieder extra ein Lied für @vincent spielen, sonst heult der gleich wieder rum, wir würden ihn aus ethnischen Gründen ausgrenzen, oder so. :D
Also komm vini... nur für Dich: :troll: