Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.378 von 21.763vorherige 1 ... 1.3782.3762.3772.3782.3792.3803.378 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
19.09.2014 um 22:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2014 um 22:57@-Petze-_
So ist es und so wird es immer sein :D nur habe ich schon wieder meinen Ex angerufen :D :D
So ist es und so wird es immer sein :D nur habe ich schon wieder meinen Ex angerufen :D :D
19.09.2014 um 22:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2014 um 22:59@-Petze-_
Jaaaa aber eigentlich suspekt... sagt man nicht immer man wird seltsam mit dem Italiener... irgendwie werde ich viel vernünftiger.... :D
Jaaaa aber eigentlich suspekt... sagt man nicht immer man wird seltsam mit dem Italiener... irgendwie werde ich viel vernünftiger.... :D
19.09.2014 um 23:00Mia_Gonzo schrieb: nur habe ich schon wieder meinen Ex angerufenHahaha ich bin stark^^ ich kann's mir endlich verkneifen :D
19.09.2014 um 23:01@MissDishonor
Na ich kam einfach zu dem Schluss das sämtliche Mänenr in meinem Leben Vollpfosten sind also kann ich auch meinen Ex anrufen... spielt eh keine Rolle über welchen Vogel ich mich grad aufrege :D
Na ich kam einfach zu dem Schluss das sämtliche Mänenr in meinem Leben Vollpfosten sind also kann ich auch meinen Ex anrufen... spielt eh keine Rolle über welchen Vogel ich mich grad aufrege :D
19.09.2014 um 23:02@Mia_Gonzo
Sehr ich ähnlich. Egal wen du anrufst und vollblubberst und anmotzt, es trifft eh den richtigen^^
Ich hab vorsorglich alle Nummern gelöscht :D ich bin ja brav gell @-Petze-_
Sehr ich ähnlich. Egal wen du anrufst und vollblubberst und anmotzt, es trifft eh den richtigen^^
Ich hab vorsorglich alle Nummern gelöscht :D ich bin ja brav gell @-Petze-_
19.09.2014 um 23:02@Mia_Gonzo
Bin ich nicht mittlerweile auch ein Ex von dir? :cry:
@MissDishonor
Ich bin wahrlich stolz auf dich, meine Therapien scheinen doch zu helfen :D
Bin ich nicht mittlerweile auch ein Ex von dir? :cry:
@MissDishonor
Ich bin wahrlich stolz auf dich, meine Therapien scheinen doch zu helfen :D
19.09.2014 um 23:03@MissDishonor
Na ich kann zwei auswendig... auch wenn der glaub ich grad nicht wusste was ich eigentlich grad von ihm will :D :D
@-Petze-_
Nee Hase du bist DER Ex... :D :D
Na ich kann zwei auswendig... auch wenn der glaub ich grad nicht wusste was ich eigentlich grad von ihm will :D :D
@-Petze-_
Nee Hase du bist DER Ex... :D :D
19.09.2014 um 23:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2014 um 23:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2014 um 23:04@MissDishonor
@Mia_Gonzo
Ihr seid beide fies und gemein, keine von euch ist auch nur ein bisschen dankbar -_-
@Mia_Gonzo
Ihr seid beide fies und gemein, keine von euch ist auch nur ein bisschen dankbar -_-
19.09.2014 um 23:05OMG ich werde gestalkt... huhu Lattenzaun :D :D
@-Petze-_
Dankbar? Ich weiß ja noch nicht Mal wie man das buchstabiert :D
@-Petze-_
Dankbar? Ich weiß ja noch nicht Mal wie man das buchstabiert :D
19.09.2014 um 23:06@Mia_Gonzo
Das ist eindeutig ungünstig^^ ich bin ganz froh, mir keine Nummer merken zu können.
@-Petze-_ ach komm, das überlebst du doch. Außerdem sind wir nicht fies, nur ehrlich :P:
Das ist eindeutig ungünstig^^ ich bin ganz froh, mir keine Nummer merken zu können.
@-Petze-_ ach komm, das überlebst du doch. Außerdem sind wir nicht fies, nur ehrlich :P:
19.09.2014 um 23:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2014 um 23:08@MissDishonor
Ich bin ja nur froh das ich nur den ex anruf und nicht andere Leute die ich zu 80 % nicht abkann... ich hab ja immer das Bedürfnis den Leuten mitzuteilen was ich von ihnen halte... also trinken und soziale Kontakte kollidiert :D
@-Petze-_
Nu sei nicht zickig...
Ich bin ja nur froh das ich nur den ex anruf und nicht andere Leute die ich zu 80 % nicht abkann... ich hab ja immer das Bedürfnis den Leuten mitzuteilen was ich von ihnen halte... also trinken und soziale Kontakte kollidiert :D
@-Petze-_
Nu sei nicht zickig...
19.09.2014 um 23:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2014 um 23:11Mia_Gonzo schrieb:also trinken und soziale Kontakte kollidiert :DDas brauchst du mir nicht zu sagen^^ der Spruch "gib mir kein handy in die Hand, wenn ich gesoffen hab" könnte von mir sein
@-Petze-_
Wann genau hab ich geflennt? Würd ich niiieeemmmals tun :D