Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.09.2014 um 22:04Wie kann man sich innerhalb von einem Tag von allmy löschen? oO
Hailey25 schrieb:Nee das ist ne Torte :DDas habe ich befürchtet :D Aber die ist irgendwie zu schade zum essen :D
vincent schrieb:Der Arschlecker soll man schön ruhig bleiben.. :DUhhh jetzt weiß ich was ihr da so getrieben habt :troll:
vincent schrieb:Naja, wenn du unbedingt willst, stehe ich dann Modell. Aber nur gucken! :troll:Och das ist doch langweilig ich muss doch irgendwie Maß nehmen :D
Pest schrieb:Das sind Titten und kein warmer Apfelkuchen :DAber das Ding hat nen Bauchnabel :D
Hailey25 schrieb:Uhhh jetzt weiß ich was ihr da so getrieben habt :troll:Hehe, bei UNS war definitiv Action! :troll:
vincent schrieb:Also, so gekonnt wie du die Torte gebacken hast, hast du doch bestimmt ein Auge dafür.Sei froh das du mich eben nicht gesehen hast. Ich hab den halben Abend an Kuchentitten rumgefummelt :D
vincent schrieb: Dachte eher, du würdest die Konsistenz prüfen wollen! :DJa ok, dann nennen wir es einfach mal so ;)
Scox schrieb:An dir ist 'ne Titten-Chirurgin vorbeigegangen. :DDann wäre ich meine beste Kundin und würde eh nix verdienen :D
Hailey25 schrieb:Dann wäre ich meine beste Kundin und würde eh nix verdienenNaja, du könntest sie gewinnbringend als Obsttüten verkaufen. :D :D
Hailey25 schrieb:ber das Ding hat nen Bauchnabel :DIch für meinen Teil bevorzuge dann doch reale Titten ;)
vincent schrieb:Ich soll froh sein, es nicht gesehen zu haben? Hallooooo?Bei der nächsten Torte sag ich dir bescheid, dann kannst du gucken :D Ach nee, die nächste Torte ist ja für Lurchi, dann kannst du sagen was DU dabei so fühlst :troll:
Scox schrieb:Naja, du könntest sie gewinnbringend als Obsttüten verkaufen. :D :DWillste eine? Ich mach aus Birnen Äpfel :D Wohooo ich kann zaubern :P:
Pest schrieb:Ich für meinen Teil bevorzuge dann doch reale Titten ;)Ich auch, aber Kerle sind mir dann doch lieber ;)