Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.09.2014 um 17:58wann ist endlich WE?
Hailey25 schrieb:und sehe überall dämliche Katzen :DWie lange hängt mir das eigentlich noch am Arsch? -_-
Pest schrieb:Wie lange hängt mir das eigentlich noch am Arsch? -_-Für immer und ewig :P:
Hailey25 schrieb:Öhm und meine Mikrowelle hat auch schon gebrannt :{Was hast du da reingelegt, CDs oder nen Hamster? :D
Hailey25 schrieb:Für immer und ewig :P:Da ist jemand aber überhaupt nicht nachtragend :D
Pest schrieb:Da ist jemand aber überhaupt nicht nachtragend :DPuh, also ich bin sowas von nachtragend, aber ich hab dir doch Recht gegeben und meinte das ernst, das ich ne dämliche Katze hab :D
Hailey25 schrieb:Kartoffeln oh und mal Eier :DWolltest du das Zeugs darin garen? :D
Hailey25 schrieb:das mit den Eiern hatte ich vorher in einer Sendung gesehen und wollte mal testen, ob die Mikrowelle echt so schlimm aussieht danach :DHast du dir dann ne neue gekauft, oder sie saubergemacht? :D Ich wollte ja mal das mit dem Hamster versuchen aber meine holde hatte was dagegen :ask:
Hailey25 schrieb:Meine beißen mir nachts manchmal in die Füße :nerv:Fenster auf und raus. :D Wenn du nicht gerade im 5. Stockwerk wohnst :D
Hailey25 schrieb:Ich hab meiner Mutter danach ne neue Mikrowelle zu Weihnachten geschenkt :DIst wohl das Mindeste :D
Hailey25 schrieb:Hey Hamster sind cool, also lass das lieber sein :o:Da war ich 16 und hatte eine Menge Flausen im Kopf :D
Hailey25 schrieb:Ich lasse das jetzt immer den Hund regeln :}Und was macht der dann? Ich kenne Hunde die Angst vor Katzen haben :D
Pest schrieb:Ist wohl das Mindeste :DHat sie auch gesagt :D
Pest schrieb:Da war ich 16 und hatte eine Menge Flausen im Kopf :DAch Flausen hab ich heute noch im Kopf, aber da kommt kein Hamster bei vor :D
Pest schrieb:Und was macht der dann? Ich kenne Hunde die Angst vor Katzen haben :DEr jagt sie in den Keller und kommt irgendwann wieder hoch, grunzt kurz, als ob er sagen wollte :rock: geschafft und pennt dann weiter :D
Hailey25 schrieb:Er jagt sie in den Keller und kommt irgendwann wieder hoch, grunzt kurz, als ob er sagen wollte :rock: geschafft und pennt dann weiter :DMeiner würde anders regieren. Als Welpe hat er sich ja einiges gefallen lassen, seid er aber Kater Karlo gezeigt hat wer der Chef ist, lassen wir sie nicht mehr zusammenkommen :D