Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

437.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

gestern um 06:47
Dank Lidl Plus letzten Monat 35,14 Euro gespart. Nicht schlecht...

melden

gestern um 07:31
Times Square

<3

Screenshot 20250302 073011 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)

melden
melden
melden

gestern um 09:32
donald trumpsOriginal anzeigen (0,2 MB)

melden

gestern um 10:18
USA Boykott - Liste
http://www.bonehouse.de/bonehouse/home/liste.htm

Man muss dieses Arschloch von #Trump in die Knie zwingen!

3x zitiertmelden

gestern um 10:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:USA Boykott - Liste
Deshalb hab ich die Toblerone gestern liegenlassen.

melden

gestern um 10:30
Nein Pony, schreib keinen weiteren Facebookkommentar! Es wird nichts bringen, außer dass du noch schockierter und wütender sein wirst. :|

melden

gestern um 10:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:USA Boykott - Liste
Ich hab gestern ähnlich argumentiert, dass jeder im Kleinen für sich was bewirken kann und am Ende wird was Großes daraus. :)

1x zitiertmelden

gestern um 10:34
@CosmicQueen
Danke! Das speicher ich mir mal ab..
Sind schon viele Produkte dabei, die ich sonst verwende, aber dann wird der nä. Einkauf eben doppelt so lang.. So what. :D

1x zitiertmelden

gestern um 10:43
@sooma
@Interested
@Kältezeit
Ich werde jetzt auch verschärft darauf achten, keine amerikanischen Produkte kaufen und auch diese Liste verbreiten! Ich glaube, es gibt auch so eine Facebook Gruppe, muss ich mal schauen..
Zitat von InterestedInterested schrieb:dass jeder im Kleinen für sich was bewirken kann und am Ende wird was Großes daraus. :)
Genau so sehe ich das auch! :)

melden

gestern um 10:46
Die Dänen machen es uns wieder vor. Das müsste es auch hier geben!
https://politik.watson.de/panorama/donald-trump/330472697-donald-trump-daenische-supermaerkte-erleichtern-boykott-von-us-waren

1x zitiertmelden

gestern um 10:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sind schon viele Produkte dabei, die ich sonst verwende
Ich nutze schon beruhigend wenig davon, weil ich seit Langem gucke, von welchem Konzern was kommt, auf Plastik verzichten möchte usw. Trotzdem lässt sich da bei mir auch noch was dran schrauben, wird aber kein einschneidender Verzicht werden. Gibt die meisten Dinge auch von regionalen Herstellern, oft ist es nur die Gewöhnung an bestimmte Produkte (und damit genau das, was gewollt und durch Werbung verstärkt wird).
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das müsste es auch hier geben!
Dafür!

2x zitiertmelden

gestern um 10:50
Zitat von soomasooma schrieb:Dafür!
Dafür!

melden

gestern um 10:51
Zitat von soomasooma schrieb:wird aber kein einschneidender Verzicht werden. Gibt die meisten Dinge auch von regionalen Herstellern
Richtig!
Ich gucke aus Faulheit einfach ganz oft nicht drauf und sehe das jetzt als Anlass, da jetzt einfach bewusster mit dem umzugehen, was ich konsumiere.

melden

gestern um 10:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:http://www.bonehouse.de/bonehouse/home/liste.htm
Bin jetzt echt erstaunt, so auf den ersten Blick benutze ich bis auf 1-2 Produkte nichts davon.

2x zitiertmelden

gestern um 11:01
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Bin jetzt echt erstaunt, so auf den ersten Blick benutze ich bis auf 1-2 Produkte nichts davon.
Dann wird der Boykott ja leichtfallen! :Y:

1x zitiertmelden

gestern um 11:03
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Bin jetzt echt erstaunt, so auf den ersten Blick benutze ich bis auf 1-2 Produkte nichts davon.
Ja, ich eigentlich auch nicht, weil ich schon länger auf Regional achte und auch viel in Bioläden einkaufe, die kaum amerikanische Produkte anbieten. Die meisten sind europäisch.

1x zitiertmelden

gestern um 11:12
Nicht ohne mein Drano Rohrfrei :note:

melden