Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

437.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17.02.2025 um 07:31
@Bundeskanzleri
Ja, nach ein paar wütenden Binguingeräuschen durfte ich am Stück wieder raus ☝️

melden

17.02.2025 um 07:33
@KFB
:note:

melden

17.02.2025 um 07:55
So lange mit Steinen werfen bis man trifft und dann die Konfrontation meiden. Genau mein Humor. :kaffee:

melden

17.02.2025 um 08:06
@mattastic
Es ist auch ermüdend bis du endlich mal getroffen hast, dann hat man keinen Bock mehr auf Konfrontation und muss ein Nickerchen machen ☝️

1x zitiertmelden

17.02.2025 um 08:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Es ist auch ermüdend bis du endlich mal getroffen hast, dann hat man keinen Bock mehr auf Konfrontation und muss ein Nickerchen machen
Okay

melden

17.02.2025 um 08:37
Hab gerade so überlegt: 17 von 100 Deutschen können keine Prozentrechnung, das sind über 40%.

2x zitiertmelden

17.02.2025 um 10:15
Das wird immer aktuell sein....egal wer wo regiert...leider..

Where is the Love?

Youtube: Where Is The Love - Black Eyed Peas (Lyrics) 🎵
Where Is The Love - Black Eyed Peas (Lyrics) 🎵
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

17.02.2025 um 10:17
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:können keine Prozentrechnung, das sind über 40%.
Falsch. Das ist ein Drittel - also 34 % ^^

melden

17.02.2025 um 10:18
Witz komm raus du bist umzingelt.....*grins*

2x zitiertmelden

17.02.2025 um 10:58
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Witz komm raus du bist umzingelt.
Schön, das mal wieder zu lesen - kenne diesen Spruch aus meiner Kindheit...ewig nicht mehr gehört

1x zitiertmelden

17.02.2025 um 11:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schön, das mal wieder zu lesen - kenne diesen Spruch aus meiner Kindheit...ewig nicht mehr gehört
Das freut mich....sonst werd ich ja gern für meine Meinung nur angemeckert von denen die am Wenigstens beitragen

melden

17.02.2025 um 11:04
@Nemesis59

Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr auf den "neuesten Stand" was die aktuelle " Jugendsprache" betrifft - um so mehr freut es mich Sprüche aus meiner Kindheit zu hören - das Kauderwelsch von der heutigen Jugend versteht kein älterer Mensch mehr.

2x zitiertmelden

17.02.2025 um 12:18
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Witz komm raus du bist umzingelt.....*grins*
geht nicht. Tür klemmt 😅
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das Kauderwelsch von der heutigen Jugend versteht kein älterer Mensch mehr.
Stimmt. Ich versteh da auch nur die Hälfte von

1x zitiertmelden

17.02.2025 um 12:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr auf den "neuesten Stand" was die aktuelle " Jugendsprache" betrifft - um so mehr freut es mich Sprüche aus meiner Kindheit zu hören - das Kauderwelsch von der heutigen Jugend versteht kein älterer Mensch mehr.
Das war schon immer so und ändert sich glaub ich nie. Macht aber nix.

melden

17.02.2025 um 12:26
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:geht nicht. Tür klemmt
Helfe gern wenns klemmt...soll ich?

melden

17.02.2025 um 14:17
„Der kriegt Solarpanele“
„Das juckt doch nicht bei xyz“
„Nicht der Kunde, unser Chef“

Ich fragte aber nicht nach unserem Chef und was der privat treibt ist mir herzlich egal 😐

melden

17.02.2025 um 14:25
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Hab gerade so überlegt: 17 von 100 Deutschen können keine Prozentrechnung, das sind über 40%.
Was ein Stuss. Das sind doch viel weniger als die Hälfte. :palm:

melden

17.02.2025 um 14:53
Kanye Twitler 🤣

melden

17.02.2025 um 15:13
Man kennt das nur aus Filmen: Es klingelt an der Haustür und 2 Polizisten stehen vor der Tür. Sie möchten meiner LG die Nachricht überbringen, dass heute Morgen ihr Bruder bei einer Explosion und dem Einsturz seines Hauses ums Leben gekommen ist. Hinzu kommt noch, dass meine LG ihr in Trümmern liegendes Elternhaus im Internet anschauen kann. Das ist ganz schön heftig, kann ich euch sagen!

melden

17.02.2025 um 15:22
@-VOLLSTRECKER-
Uff...

melden