Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

437.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.02.2025 um 23:57
@Simplizissimus
@Katori
Wikipedia: Frittierte Marsriegel

:|

melden

15.02.2025 um 00:01
Also Fish & Chips ist geiler Scheiß *.* ... aber klar .. die Schotten ... futtern auch Haggis ... Wurst im Darm ... legger :|

1x zitiertmelden

15.02.2025 um 00:04
@Simplizissimus
@xsaibotx

Gesünder ist das die von Google angezeigte Vogelspinne. Wär vlt. das einzig essbare von dem hier.

2x zitiertmelden

15.02.2025 um 00:09
Zitat von KatoriKatori schrieb:Gesünder
Auf jeden Fall :D
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:futtern auch Haggis
*.*

melden

15.02.2025 um 00:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:Gesünder ist das die von Google angezeigte Vogelspinne. Wär vlt. das einzig essbare von dem hier.
Musste grade spontan an Bear Grylls denken alsl er inner Höhle erstmal roh sone riesen Hoschivieh einverleibt hat ... lel

melden
melden
melden

15.02.2025 um 15:41
Wenn man in einem Truckerrestaurant etwas aus der Rubrik "für den kleinen Hunger" bestellt, sollte man ordentlichen Kohldampf mitbringen 💡

1x zitiertmelden

15.02.2025 um 15:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Truckerrestaurant etwas aus der Rubrik "für den kleinen Hunger" bestellt,
Lacht....ich nehme an das Schnitzel hatte nen halben Quadratmeter und die Pommes wurden in der Schubkarre dazu gestellt....die meisten Portionen von Lokalen sind reichlich viel.

1x zitiertmelden

15.02.2025 um 17:26
What Rhymes with Even ?.... oO

"Cops on my neck, stop me from breathing" OO

Spoiler Youtube: What Rhymes With Even?? #asmongold #twitch #reacts #news #drama #gaming #shorts
What Rhymes With Even?? #asmongold #twitch #reacts #news #drama #gaming #shorts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

16.02.2025 um 07:43
:kaffee:

melden

16.02.2025 um 08:13
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ich nehme an das Schnitzel hatte nen halben Quadratmeter und die Pommes wurden in der Schubkarre dazu gestellt
Ich hatte Bratkartoffeln und Omelette und Salat konnte man sich vom Buffet selbst nehmen.
Fast die Hälfte habe ich einpacken lassen und abends gegessen. Das waren von der Menge her fast zwei Mahlzeiten für mich.

1x zitiertmelden

16.02.2025 um 08:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das waren von der Menge her fast zwei Mahlzeiten für mich
Siehste, so geht es mir auch immer wenn es was Einfaches ist. Gehobene Sterneküche ist da besser so fern man kein Menü mit 4+ Gänge nimmt. Aber eingepackt wird da glaube ich nichts mehr...

1x zitiertmelden

16.02.2025 um 08:59
Hoffentlich verballern die Leute ihre Stimmen nicht für irgendwelche Kleinstparteien, die ohnehin kaum ins Gewicht fallen und somit "verschenkt" wären.

melden

16.02.2025 um 09:05
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Gehobene Sterneküche ist da besser
Solche Lokale suchen wir in der Regel nicht auf. Aber ja, kenne ich auch, da gibt es viele kleine, schön zurechtgemachte und oft etwas exotisch anmutende Gerichte, die man normalerweise gut schafft.

1x zitiertmelden

16.02.2025 um 12:21
Ob die Neugier wohl mal langsam befriedigt ist 🙄

melden

16.02.2025 um 12:30
@joleen
Nope, erzähl mir alles 👂🏻

melden

16.02.2025 um 13:01
@Milanthrop
Nur wenn es Kuchen gibt ☝🏼

melden

16.02.2025 um 13:11
@joleen
Ich mach morgen Bananenbrot 🤷🏼‍♀️

1x zitiertmelden

16.02.2025 um 13:20
Hoffentlich verschwindet der Norweger Kater aus der Nachbarschaft,..

1x zitiertmelden