Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

436.564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

09.02.2025 um 18:01
Zitat von .druide..druide. schrieb:Und wenn Argumente fehlen muss man eben im PRIVATleben von Politikern rumwühlen
Klar, Wasser predigen aber Wein saufen, ist nur bei den Grünen schlimm, wenn es die Alice macht, ist das unangemessenes "rumwühlen" im Privatleben.

Lustig. :D

1x zitiertmelden

09.02.2025 um 18:04
@.druide.
Du kannst mich gerne adden.
Zitat von .druide..druide. schrieb:Und wenn Argumente fehlen muss man eben im PRIVATleben von Politikern rumwühlen. :D
Als ob das ein Maßstab wäre, wtf.
Nö, ist halt nur ein Armutszeugnis, dass ne Lesbe solche Politik fährt und sich regelmäßig selbst entblößt. War da nicht mal was mit ner Syrerin, die sie schwarz bei sich arbeiten ließ? Solange es denen persönlich passt, ist es ja scheinbar doch möglich.
Und da finde ich auch wichtig, dass sowas öffentlich wird, GERADE wenn die eigne Politik eigentlich in ne ganz andere Richtung geht.

melden

09.02.2025 um 18:05
1000009305Original anzeigen (1,0 MB)

melden

09.02.2025 um 18:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Klar, Wasser predigen aber Wein saufen, ist nur bei den Grünen schlimm, wenn es die Alice macht, ist das unangemessenes "rumwühlen" im Privatleben.
Gott sei Dank wird da oft genug gewühlt. Wenn ich da an Arppe denke, da wird mir schlecht. So jemanden hätten wir dann jetzt noch an der Backe.

2x zitiertmelden
melden

09.02.2025 um 18:14
Zitat von .druide..druide. schrieb:Es war einer von den Grünen, der pro Inzest war.
Magst du mal darauf eingehen, anstatt abzulenken? @Kältezeit

1x zitiertmelden
melden

09.02.2025 um 18:18
Zitat von .druide..druide. schrieb:Magst du mal darauf eingehen, anstatt abzulenken? @Kältezeit
Nö, weil es um die AfD und ihre Scheinheiligkeit ging und nicht um die Grünen.
Sprich doch mit jemandem, der grün wählt darüber..

melden

09.02.2025 um 18:21
Leider Thema verfehlt. Setzen ! 6 !

Im übrigen Scheinheiligkeit ist das Alleinstellungsmerkmal der Grünen und nicht der AfD ;) .

1x zitiertmelden

09.02.2025 um 18:24
Was stimmt mit Euch nicht? òÔ

1x zitiertmelden
melden

09.02.2025 um 18:25
@.druide.
Das Bild ist natürlich sehr sarkastisch; da geht's auch nicht um Inzestverbot oder nicht, sondern lässt das mehrere Interpretationen zu.
Dass rechte Idioten ihre Gene nur untereinander und ohne Einfluss von außen weitervererben wollen, z B.
Oder noch krasser: dass sie so strohdrumm sind, dass ihr Stammbaum eigentlich nur kreisrund sein kann.
Zitat von .druide..druide. schrieb:Scheinheiligkeit ist das Alleinstellungsmerkmal der Grünen
Aus welchem Telegramkanal haste das denn kopiert?
Ich glaube jedenfalls, dass mehrere Politiker scheinheilig sind und bei der AfD - siehe Weidel - eben auch.
Aber mach ruhig weiter mit deinem Whataboutism, deine
Zitat von .druide..druide. schrieb:Argumente
muss man jedenfalls erst noch suchen. :D

melden

09.02.2025 um 18:31
Dein Derailing ist auch süss 😂😂

Schönen Abend noch ! Hab im Gegensatz zu euch noch ein funktionierendes Real Life 😃.

1x zitiertmelden

09.02.2025 um 18:32
Stiefelkreis òÓ

1000001981

melden

09.02.2025 um 18:32
@.druide.
Was sagst du denn zu der Aussage von Weidel das Hitler ein Kommunist war? Sollte einem eine solch geistesgestörte Aussage nicht zu denken geben?

melden

09.02.2025 um 18:34
AMok

melden

09.02.2025 um 18:51
Zitat von .druide..druide. schrieb:Dein Derailing ist auch süss 😂😂
Was hat das mit Derailing zu tun? Du wünschst der Weidel alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich bleibe beim Thema und poste n paar Memes und du lenkst plötzlich mit den Grünen ab.
Zitat von .druide..druide. schrieb:funktionierendes Real Life
Hmmmja.. Und jetzt geh mir aus der Sonne und vorallem: verdeck mir nicht den schönen Regenbogen. ;)

1x zitiertmelden

09.02.2025 um 19:01
Verdammt, die klleine Pardy verpasst Oo

Edit: Lohnt es zu lesen? :)

2x zitiertmelden
melden

09.02.2025 um 19:04
Sperrt den Nazi einfach. Braucht echt keiner hier.
Braunes Pack. :fuya:

Youtube: Kein Vaterland
Kein Vaterland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden