Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

436.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:39
Aber wollte Donald Trump nicht die Ukrerinehilfe einstampfen? Und allgemein den Krieg am ersten Tag beenden??

melden

um 13:44
Am Ende des Tages ist Trump genauso wie die Angstmacher für Deppen nur ein populistischer Schwätzer ohne Lösungen Oo

melden
melden

um 14:11
@Milanthrop
:cry:

melden

um 14:17
Zitat von .druide..druide. schrieb:Genau das !

Vor allem frage ich mich wer sich das anschauen soll.
Denken die Poster tatsächlich da klickt jemand drauf?
Bei mir ist dass das Erste was ich über scrolle.
Zitat von .druide..druide. schrieb:Manchmal ... ok, ganz selten manchmal klick ich auch drauf, aber wie schon gesagt muss Interesse dafür da sein.

Jedenfalls finde ich die videos auch eher als störend im Thread Verlauf. Und ich bin sehr Musik affin, aber es ist eben der falsche Thread dafür.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Entschuldigung euer Gnaden, aber die Welt dreht sich nicht nur um sie Majestät Oo
@Simplizissimus
Und wer sagt das? Und warum zitierst du dann nicht vollständig? @.druide. hat es doch sachlich erklärt.

Es ging doch nur um die Flut von immer denselben Musik-Videos hier, für die es bei allmy Musik-Threads gibt und die hier im Thread als störend empfunden werden.

Es sollte sich doch gerade deshalb hier gar nicht um bestimmte Präferenzen von bestimmten Personen drehen, so oder so nicht.
Do you understand? So keep calm too.

melden

um 14:27
Nachbar lernt anscheinend für eine Prüfung, wenn ich für jedes Mal wenn laut "Verfassungsgerichtshof" kommt, etwas trinken würde, wäre ich schon im Koma. ;D

melden

um 14:55
@KFB
Galt nicht dir ☝🏻

melden

um 14:59
@Shiloh
Hier werden jeden Tag zig Nichtigkeiten gepostet, Dinge, die Leuten durch den Kopf gehen, wo aber Anderen komplett der Kontext fehlt.
Der Thread ist nicht bekannt dafür, dass er intellektuell befruchten soll und wenn Usern bestimmte Musik durch den Kopf geht und die das dann posten, dann ist das halt so.
Das war seit jeher so und das wird sich auch nicht ändern, weil 2 User meinen, sich für die Mehrheit halten zu müssen..

4x zitiertmelden

um 15:00
oh mein Nachbar legt auf - Partymucke!!! haha.. mal sehen was für Apres Ski und Ballermann Musik noch kommt..

melden

um 15:13
@Milanthrop
Dann ist gut :lv:

melden

um 15:15
@KFB
Darfst weiter rumgarsteln 😍

1x zitiertmelden

um 15:18
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:rumgarsteln
Was heißt das Oo ist es ein gute Wort?

melden

um 15:18
@Milanthrop

giphy

melden

um 15:19
@mattastic
Weiß nicht ob es das gibt 🤣 ich habs von garstig abgeleitet 🤷🏼‍♀️

1x zitiertmelden

um 15:20
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Weiß nicht ob es das gibt 🤣 ich habs von garstig abgeleitet 🤷🏼‍♀️
Es ist ein schönes Wort :lv: rumgarsteln :D

melden

um 15:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der Thread ist nicht bekannt dafür, dass er intellektuell befruchten soll
Ach so,
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:wenn Usern bestimmte Musik durch den Kopf geht und die das dann posten, dann ist das halt so.
Das war seit jeher so und das wird sich auch nicht ändern
na dann .....

.... ist das quasi hier ein weiterer Musik-Thread für egoistische Verweigerer der bereits bestehenden allmy Musik-Threads.
Und was schon immer so war, wird auch nicht mehr geändert.

Jetzt habe ich's kapiert. 😁

Youtube: Falco - Egoist (Lyrics) | Musik aus Österreich mit Text
Falco - Egoist (Lyrics) | Musik aus Österreich mit Text
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiert1x verlinktmelden
melden
melden
melden

um 15:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das war seit jeher so und das wird sich auch nicht ändern, weil 2 User meinen, sich für die Mehrheit halten zu müssen..
Ich finde ja, dass dem Fred noch eine Würfelfunktion fehlt.

melden