Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 13:39Aber wollte Donald Trump nicht die Ukrerinehilfe einstampfen? Und allgemein den Krieg am ersten Tag beenden??
.druide. schrieb:Genau das !
Vor allem frage ich mich wer sich das anschauen soll.
Denken die Poster tatsächlich da klickt jemand drauf?
Bei mir ist dass das Erste was ich über scrolle.
.druide. schrieb:Manchmal ... ok, ganz selten manchmal klick ich auch drauf, aber wie schon gesagt muss Interesse dafür da sein.
Jedenfalls finde ich die videos auch eher als störend im Thread Verlauf. Und ich bin sehr Musik affin, aber es ist eben der falsche Thread dafür.
@SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Entschuldigung euer Gnaden, aber die Welt dreht sich nicht nur um sie Majestät Oo
Es ist ein schönes Wort :lv: rumgarsteln :DMilanthrop schrieb:Weiß nicht ob es das gibt 🤣 ich habs von garstig abgeleitet 🤷🏼♀️
Ach so,Kältezeit schrieb:Der Thread ist nicht bekannt dafür, dass er intellektuell befruchten soll
na dann .....Kältezeit schrieb:wenn Usern bestimmte Musik durch den Kopf geht und die das dann posten, dann ist das halt so.
Das war seit jeher so und das wird sich auch nicht ändern
Ich finde ja, dass dem Fred noch eine Würfelfunktion fehlt.Kältezeit schrieb:Das war seit jeher so und das wird sich auch nicht ändern, weil 2 User meinen, sich für die Mehrheit halten zu müssen..