Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 12:00Nemesis59 schrieb:Bin gespannt wie sowas ausgeht wenn er ganz bestimmten Hundehaltern begegnet wo ich weiß wie die drauf sind.Was denkst Du, wird passieren?
Nemesis59 schrieb:Bin gespannt wie sowas ausgeht wenn er ganz bestimmten Hundehaltern begegnet wo ich weiß wie die drauf sind.Was denkst Du, wird passieren?
nairobi schrieb:Was denkst Du, wird passieren?Bei einem weiß ich das gibt Gemetzel. Werde ihn mal vorwarnen wenn ee sich mal ergibt. Wir hatten uns kürzlich noch unterhalten wo er mir ein bißchen was erzählt hat. Jedenfalls Gassi waren die (das ist ein Ehepaar und eigentlich für so einen Arbeitshund gar nicht fit genug) heute noch nicht.
nairobi schrieb:Das ist sicher eine gute Idee.Vorallem nötig, was ich heute nur kurz gesehen hab spricht nicht für Sachverstand. Hab ihm ja Unterstützung per Tipps angeboten,er muss nur fragen.
Pestsau schrieb am 27.01.2025:Wo sind die ganzen Helden hin? Ich hab das Gefühl die sind ausgestorben.Also in meiner Stadt findest du kein einziges Plakat von Blaubraun :engel:
Nemon schrieb:Due Ufo-Welle bei Allmy ist wohl schon wieder vorbei. :ufo: :alien:Also hier haben die kleinen grünen Männchen gestern noch geklingelt aber ich mach net auf.
Nemesis59 schrieb:Also hier haben die kleinen grünen Männchen gestern noch geklingelt aber ich mach net auf.Die Frage ist jetzt, ob du ein höchst glaubwürdiger Zeuge bist ;)