Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 11:49Orpheusspötter
Pitbo01 schrieb:Leber. Egal wer das, wie auch immer macht. Es schmeckt einfach zum 🤢Ekelst Du Dich davor? Rinderleber habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Dabei ist sie in Maßen durchaus gesund.
nairobi schrieb:Ekelst Du Dich davor?Ja, sowohl der Geschmack als auch der Geruch. Es haben schon soviele Leute versucht mir die schmackhaft zu machen, mit verschiedenen Soßen und Beilagen. Aber egal wie, das Endergebnis war, das ich es nicht mag.
nairobi schrieb:Es gibt Leute, die nicht so gut kochen könnenOhne Witz, ich kenne Leute die scheitern an Backofenpommes.
Pitbo01 schrieb:, sowohl der Geschmack als auch der Geruch. Es haben schon soviele Leute versucht mir die schmackhaft zu machen, mit verschiedenen Soßen und Beilagen. Aber egal wie, das Endergebnis war, das ich es nicht magIch finde, man sollte da auf seinen Körper hören. Es gibt bei uns ja auch genug Alternativen in der heutigen Zeit.
Pitbo01 schrieb:Ohne Witz, ich kenne Leute die scheitern an Backofenpommes.Ja, gibt es.
Nemesis59 schrieb:Und man bekommt so viele schöne Anregungen durch die Sendungen, die es so gibt.Ja, das stimmt. Und das ist dabei auch noch richtig unterhaltsam.