Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.12.2024 um 13:10The first avenger = der erste Anfänger
Teegarden schrieb:Trotzdem flennen die AfDler rum.Ich hab mir das Gelaber vom Murks mal angetan. Na ja, irgendwie scheint was dran zu sein an Genie und Wahnsinn.
Ayashi schrieb:Ohne meine Familie hätte ich keinen haltDann geh zu ihr, sag ihnen das du sie liebst und nimm Sie Alle ganz fest in den Arm... Wer weiß was morgen ist !
amtraxx schrieb:Dann geh zu ihr,Ich bin bei Frau und Kind und die wissen das ich sie liebe. :)
Interested schrieb:2025Unglaublich, oder? Die Jahre fliegen irgendwie davon
Ayashi schrieb:Burnout erlitten, meine Mutter gestorben, sehr sehr lieber Freund an Darmkrebs erkrankt. Es fickt einen einfach an. Ohne meine Familie hätte ich keinen haltOh Mann, das tut mir leid.
teardrop. schrieb:Ich wünsche dir ganz fest, dass 2025 besser wird, dein Freund wieder gesund.Danke. An einige Dinge gewöhnt man sich nicht, aber Ich lasse mich nicht so schnell hängen. Eigentlich bin ich eher ne Kämpfernatur.
Ayashi schrieb:Danke. An einige Dinge gewöhnt man sich nicht, aber Ich lasse mich nicht so schnell hängen. Eigentlich bin ich eher ne Kämpfernatur.ja, aber mit der Zeit wird es leichter. Das wünsch ich dir. Und, dass dein Freund schnell wieder ganz gesund wird (gibt da aber heute gute Behandlungsmöglichkeiten). Möge alles gut werden!