Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2024 um 05:41Yari schrieb:Glaub ich dir.Okay
Milanthrop schrieb:Nein, ich hab kein GeldDu sagtest mir du seist reich! Ich fühle mich so benutzt, du hast mir die Unschuld gekommen :cry:
Yari schrieb:Glaub ich dir.Okay
Milanthrop schrieb:Nein, ich hab kein GeldDu sagtest mir du seist reich! Ich fühle mich so benutzt, du hast mir die Unschuld gekommen :cry:
cat_and_go schrieb:immer noch wehGute Besserung, aber wenigstens ist nicht mehr passiert. Hab mich ja vor ein paar Wochen auch lang hingelegt auf dem Weg vorm Haus und sah auch so aus plus kleiner Kollaps dazu.
Funzl schrieb:Pustekuchen. Da ist nix mit "positiv denken" - weil die ............ immer blöder werden.Ist natürlich doof sowas...womit ärgern die dich denn?
KFB schrieb:Yari schrieb:Uuups 😂
Glaub ich dir.
Okay
Nemesis59 schrieb:womit ärgern die dich denn?Mit Halbwissen - Arroganz - Besserwisserei - verbalen Pseudo-Drohungen.....und vieles mehr
Funzl schrieb:verbalen Pseudo-Drohungen.....und vieles mehrDie da wären? interessiert mich weil sowas am Arbeitsplatz eigentlich nicht sein darf und jurist. Folgen haben kann. Zeugen gibts sicher auch nicht,oder?
amtraxx schrieb:Aber ich bin pleite und Scheiße im Bett ich wollte gerade @xsaibotx empfehlen.... Der hat EPS und bumst super aber....