Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.754 von 21.808vorherige 1 ... 20.75421.75221.75321.75421.75521.756 ... 21.808 nächste
Direkt zur Seite:
17.12.2024 um 11:02Na, bin ja mal gespannt was mich da heute ab 13:00 Uhr erwartet. Erfahrungsgemäß, wie immer nach dem Urlaub wohl wieder nur Heckmeck, Halligalli, gequirlte Schei..e, und Irrsinn vom Allerfeinsten.
Alleine die Aussicht auf den besuch meines Abt-Leidens ( macht der bei jeden, der vom Urlaub zurück kommt - warum auch immer ^^ ) verschlägt mir jeglichen Appetit und jegliche Lust motiviert an den ersten AT ran zu gehen. *würg*
Ich wünsche allen einen schönen und friedvollen Tag. *Bussis @ all* :kiss:
Alleine die Aussicht auf den besuch meines Abt-Leidens ( macht der bei jeden, der vom Urlaub zurück kommt - warum auch immer ^^ ) verschlägt mir jeglichen Appetit und jegliche Lust motiviert an den ersten AT ran zu gehen. *würg*
Ich wünsche allen einen schönen und friedvollen Tag. *Bussis @ all* :kiss:
17.12.2024 um 11:43Funzl schrieb:bin ja mal gespannt was mich da heute ab 13:00 Uhr erwartet. Erfahrungsgemäß, wie immer nach dem Urlaub wohl wieder nur Heckmeck, Halligalli, gequirlte Schei..e, und Irrsinn vom Allerfeinsten.Wenn man so denkt kanns ja nur noch selbsterfüllend werden...think positiv,dann wirds besser
17.12.2024 um 13:40Optimisten sind die größten Esoteriker dieser Zeit.
17.12.2024 um 13:47Sowas aba auch...lol
17.12.2024 um 14:07Und wenn Du glaubst, es kann nicht mehr schlimmer kommen, tut sich unter Dier der Boden auf, damit Du noch tiefer sinken kannst...
17.12.2024 um 14:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.12.2024 um 14:31@.druide.
Der Podcast könnte evtl ganz gut sein 🤷🏼♀️ aber ist auch schon wurscht. Lotti hat auch die Schnauze voll von ihr.
Der Podcast könnte evtl ganz gut sein 🤷🏼♀️ aber ist auch schon wurscht. Lotti hat auch die Schnauze voll von ihr.
17.12.2024 um 14:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.12.2024 um 14:47@Milanthrop
Ich persönlich hasse Vermischungen von Treu Crime mit Comedy, sogenannte "Auflockerungen" sind für mich total daneben.
Nicht alles kommt hip daher nur weil man "Tabus" bricht 🙄.
allerdings muss ich gestehen dass ich 2 PCs oft verwechsle, zb Weitrd Crimes mit den Damen von Mordlust.
Aber es ist glaub ich Weird Crimes die comedy einfügen. Haben Anioli + Partnerin ihr Programm nicht auch in grossen Hallen performt als Event ala "Echtes Leid von Menschen plus dem Comedy Preis für Grenzdebile und Un-Empathen" ?
Ich persönlich hasse Vermischungen von Treu Crime mit Comedy, sogenannte "Auflockerungen" sind für mich total daneben.
Nicht alles kommt hip daher nur weil man "Tabus" bricht 🙄.
allerdings muss ich gestehen dass ich 2 PCs oft verwechsle, zb Weitrd Crimes mit den Damen von Mordlust.
Aber es ist glaub ich Weird Crimes die comedy einfügen. Haben Anioli + Partnerin ihr Programm nicht auch in grossen Hallen performt als Event ala "Echtes Leid von Menschen plus dem Comedy Preis für Grenzdebile und Un-Empathen" ?
Milanthrop schrieb:Der Podcast könnte evtl ganz gut seOk dann hab ich dich falsch verstanden ...
Milanthrop schrieb:Lotti hat auch die Schnauze voll von ihr.aha, haben die nicht generell fertisch ?
17.12.2024 um 14:50Ich bin gerade ziemlich entsetzt über die fehlende Empathie/Verständnis mancher User / in in einem ganz anderen Forum, wo es darum geht sich um die Mutter zu kümmern, deren soziale Kontakte ziemlich weg gebrochen sind und die eigentlich mal Hilfe gebraucht hätte. Wortlaut: du bist nur die Tochter, nicht ihre Sklavin.
Ich hoffe, wer so kaltschnäuzig denkt, das dem das Gleiche widerfährt im Alter.
Ich hoffe, wer so kaltschnäuzig denkt, das dem das Gleiche widerfährt im Alter.
17.12.2024 um 14:53Nemesis59 schrieb:ch hoffe, wer so kaltschnäuzig denkt, das dem das Gleiche widerfährt im Alter.Aus dem Handgelenk heraus
:Y: :Y:
17.12.2024 um 14:54Nemesis59 schrieb:Ich bin gerade ziemlich entsetzt über die fehlende Empathie/Verständnis mancher User / in in einem ganz anderen Forum, wo es darum geht sich um die Mutter zu kümmern, deren soziale Kontakte ziemlich weg gebrochen sind und die eigentlich mal Hilfe gebraucht hätte. Wortlaut: du bist nur die Tochter, nicht ihre Sklavin.Für außen Stehende kann das schwer zu beurteilen sein.
Nemesis59 schrieb:das dem das Gleiche widerfährt im Alter.Nicht jeder hat ja Kinder.
17.12.2024 um 14:58@nairobi
Ich weiss ja auch nicht um was es konkret ging, aber alleine der Satz
Ich weiss ja auch nicht um was es konkret ging, aber alleine der Satz
Nemesis59 schrieb:wer so kaltschnäuzig denkt, das dem das Gleiche widerfährt im Alter.hat für mich Allgemeingültigkeit.
17.12.2024 um 15:00.druide. schrieb:Ich weiss ja auch nicht um was es konkret ging, aber alleine der Satz
.druide. schrieb:hat für mich Allgemeingültigkeit.Ich weiß auch nicht, was da war, aber es gibt auch Eltern, die keinen liebevollen Eltern waren.
17.12.2024 um 15:00Alles fällt irgendwann auf einen zurück.....ich habe es oft gesehen wie sowas dann aussieht.
Karma und so.
Karma und so.
17.12.2024 um 15:02nairobi schrieb:die keinen liebevollen Eltern waren.Absolut !
Aber
Nemesis59 schrieb:fällt irgendwann auf einen zurück
Nemesis59 schrieb:Karma:Y:
17.12.2024 um 15:05xsaibotx schrieb:SpitznamenDie weiß ich nicht. Die Anioli ist für mich nur die psychotante 🤷🏼♀️
.druide. schrieb:MordlustDer ist eigentlich ganz gut und ohne comedy. Diese zwei Ladys sind mir nur zu hardcore feministisch.
Weird Crimes gibt's nicht mehr, das ist richtig.