@Mia_Gonzo Mia_Gonzo schrieb: Also ich erkläre es dir gerne auch noch Mal. DU bist Boshaft. Ich versuche nur einfach nett und freundlich und kooperativ zu sein. Und du? Wie sieht es denn mit dir aus? Zum Thema Boshaftigkeiten? Du wartest einfach nur ab um dann jegliche Bemühungen im Keim zu Ersticken und seelisch und moralisch zu demontieren... DAS ist Boshaft.
So kann wirklich nur das BÖSE argumentieren. Da bin ich schon duldsam und verkneife mir jegliche Boshaftigkeit, um eben nicht zu provozieren und Du willst mir unterstellen, ich sei boshaft?!
Was für ein Lumpenpack muss man sein, um meine Duldsamkeit, meine Minne und meine Wahrhaftigkeit nicht zu erkennen? oO
Mia_Gonzo schrieb: Ich verweigere in keinster Weise. Im Gegenteil ich hatte noch so viel Anstand eine Kommunikation zu erbitten.... und wieder ging die Boshaftigkeit von anderer Seite aus und nötigte mir Dinge auf die ich ansonsten nie getan hätte.
Ja, indem Du Dritte in einen Sumpf aus Sex und Traurigkeit, aus Verzweifelung und Verbiiterung gezogen hast. Ganz großes Kino.
Mia_Gonzo schrieb: Doch hat sie. Aber da du moralisch an einem absoluten Tiefpunkt angelangt bist erkennst du ihre Bemühungen nicht und wie gesagt, ich an ihrer Stelle wäre nicht so geduldig mit deiner Launenhaftigkeit gewesen.
Das mag wohl sein, Deine Verderbtheit hast Du ja schon bewiesen, nur nicht realisiert, dass das vollkommen uncool war und ist.