Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.709 von 21.763vorherige 1 ... 20.70921.70721.70821.70921.71021.711 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
17.11.2024 um 19:02Laut Wetter app ab Mittwoch Schnee.
Braucht kein Mensch 😒
Braucht kein Mensch 😒
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.11.2024 um 19:08cat_and_go schrieb:Laut Wetter app ab Mittwoch Schnee.Ach, bist du auf der Insel? 😂
Erst Sonne, dann Schnee: So wird das Wetter in der neuen WocheQuelle: https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2024/11/17/129585/erst-sonne-dann-schnee-wird-das-mallorca-wetter-der-neuen-woche.html
17.11.2024 um 19:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.11.2024 um 19:30Nemon schrieb:InselInsel nennt sich Nord/Osthessen 🤣
Besser gesagt zwischen Fulda und Kassel, direkt die Mitte davon, in der Heimatstadt vom Kannibalen.
Eigentlich sind wir immer spät dran, was Schnee an geht, wenn wir überhaupt mal welchen bekommen, da wir in einer "Senke" sind.
17.11.2024 um 20:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.11.2024 um 07:57Kennt man die Elevator Boys?
18.11.2024 um 07:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.11.2024 um 08:00@sooma
Das hab ich nicht getan, Amazon versucht nur mir deren Lieblingspodcasts schmackhaft zu machen 🤷♂️
Was tun die?
Das hab ich nicht getan, Amazon versucht nur mir deren Lieblingspodcasts schmackhaft zu machen 🤷♂️
Was tun die?
melden
18.11.2024 um 08:03„Nenn mich Ismaning“
Moby Dick auf bayrisch, gelesen von König Maggus
Moby Dick auf bayrisch, gelesen von König Maggus
18.11.2024 um 08:07@xsaibotx
Als ich erstmals von tiktok hörte, dachte ich die reden über Uhren und ich hätte einen Schlaganfall :|
@sooma
Könnte im Wahlkampf die Wende bringen :|
Als ich erstmals von tiktok hörte, dachte ich die reden über Uhren und ich hätte einen Schlaganfall :|
@sooma
Könnte im Wahlkampf die Wende bringen :|
18.11.2024 um 09:19Ich glaube, die Eier waren doch nicht mehr gut :{
18.11.2024 um 13:47Hoffentlich nur Covid ... und keine körperlichen Entzugserscheinungen vom Kratom lelz
18.11.2024 um 16:49Amyl and The Sniffers - "Jerkin'" (Official Video - Censored)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
#RumjammernFürDeutschland
18.11.2024 um 17:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.11.2024 um 17:22Geile Situation heute in Bulgarien. Mein Volvo kam nicht durch den TÜV, weil die Abgaswerte nicht stimmen.
Der Typ erzählte mir dauernd, das Auto hat keinen Katalysator.
Ich weiß aber ganz gena, dass ich einen habe. Ich habe das Ding nämlich ca. 1,5 Jahre vor meiner Auswanderung durch einen neuen Kat ersetzen lassen, weil die Werte nicht mehr für eine grüne Plakette gereicht hätten.
Ich dachte, der vom TÜV hält mich für grenzdebil und denkt ich verstehe nur hast du nicht. Im Sinne von Kat durchgebrannt.
Nö. War heute bei nem Kumpel, der in D Kfz-Meister war. Der sagt: du hast keinen Kat mehr. Hat dir irgendwann in den letzten acht Jahren in Bulgarien ne Werkstatt ausgebaut und verhökert, bei der dein Volvo zur Reparatur war. Ist halt dieses Jahr aufgefallen, weit sie bei den Abgaswerten nicht mehr bescheissen können.
Ich habe gerade sehr unfreundliche Gedanken.
Der Typ erzählte mir dauernd, das Auto hat keinen Katalysator.
Ich weiß aber ganz gena, dass ich einen habe. Ich habe das Ding nämlich ca. 1,5 Jahre vor meiner Auswanderung durch einen neuen Kat ersetzen lassen, weil die Werte nicht mehr für eine grüne Plakette gereicht hätten.
Ich dachte, der vom TÜV hält mich für grenzdebil und denkt ich verstehe nur hast du nicht. Im Sinne von Kat durchgebrannt.
Nö. War heute bei nem Kumpel, der in D Kfz-Meister war. Der sagt: du hast keinen Kat mehr. Hat dir irgendwann in den letzten acht Jahren in Bulgarien ne Werkstatt ausgebaut und verhökert, bei der dein Volvo zur Reparatur war. Ist halt dieses Jahr aufgefallen, weit sie bei den Abgaswerten nicht mehr bescheissen können.
Ich habe gerade sehr unfreundliche Gedanken.