Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

433.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

07.11.2024 um 20:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der Typ ist durch und leider durch sein Geld und seinen Einfluss (auch durch soziale Medien wie X) sehr gefährlich.
Ja, auf jeden Fall.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Amis haben eigentlich Respekt vor Deutschland. Außerdem liegt hier der größte amerikanische Stützpunkt außerhalb der USA. Und den brauchen die für ihre scheiss Drohnenkriege.
Ja, das stimmt. Zum Beispiel die Ramstein Air Base. Es wurde schon befürchtet, dass es weitere Kürzungen gibt. Aber das wird Trump sich hoffentlich gut überlegen.

Ich bin auch kein Scholz-Fan, im Gegenteil. Dennoch fand ich die Äußerung merkwürdig.

2x zitiertmelden

07.11.2024 um 20:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, das stimmt. Zum Beispiel die Ramstein Air Base. Es wurde schon befürchtet, dass es weitere Kürzungen gibt. Aber das wird Trump sich hoffentlich gut überlegen.
Von mir aus können die hier alle Amis abziehen und den Stützpunkt schließen. Das würde die Mieten drastisch verringern. :D
Dann müssten die sich aber ein anderes Bombenlager suchen, um ggf. mal in den Osten zu schießen..

melden

07.11.2024 um 20:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kannst Du nicht sagen ohne es probiert zu haben. Ideologin!
Jaaaa wenn es um's Essen geht, dann bin ich Ideologin! òÓ
Zitat von KatoriKatori schrieb:Du isst zwei mal Nachtisch? Dann nimmst Du aber zu :o oder ist Rattensohn bei Dir :D
Um Gotteswillen doch nicht mit der DoofRatte :{
Nein, ich war mit jemand anderen da, der andere Nachtisch war nicht für mich, wir haben nur gegenseitig mal probiert... :D

melden

07.11.2024 um 20:19
Youtube: Brothers Osborne - It Ain't My Fault (lyrics)
Brothers Osborne - It Ain't My Fault (lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:smoke: ich frage mich zu oft was in manchen Kopf so falsch geht. Not my monkeys not my circus but i know the clowns 🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻

melden

Zitat von nairobinairobi schrieb:Dennoch fand ich die Äußerung merkwürdig.
Überleg doch mal was gestern alles passiert ist.
Trump wurde gewählt, Lindner ist geflogen und es wird Neuwahlen geben.
Ein gefundenes fressen für die Amis um laut zu werden.
Vor allem wenn die AfD dann gewählt werden sollte.
Da können die Amis viel von Profitieren.
Nur meine Meinung...

1x zitiertmelden

Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Musk ist Opportunist. Hat der nicht anfangs sogar der Ukraine mit seinen Starlink-Satelitten geholfen?
Und 2020 die Demokraten gewählt?
Der Typ ist durch und leider durch sein Geld und seinen Einfluss (auch durch soziale Medien wie X) sehr gefährlich.
Auch hier sind wir uns einig. Er ist Stratege. Er unterstützt Trump nicht so selbstlos. Er erhofft sich natürlich etwas für sich selbst. Er ist durch und durch Geschäftsmann und Visionär. Das Geld erlaubt es ihm. Seine Haltung finde ich beschissen, seine Errungenschaften aber zollen mir durchaus Respekt ab. Wäre er politisch nicht so scheiße unterwegs, würde ich ihn feiern, für seine Unangepasstheit und einfach sein Ding zu machen.

melden

07.11.2024 um 20:24
Zitat von Cherokee.rose2Cherokee.rose2 schrieb:Überleg doch mal was gestern alles passiert ist.
Trump wurde gewählt, Lindner ist geflogen und es wird Neuwahlen geben.
Ein gefundenes fressen für die Amis um laut zu werden.
Hier wird und wurde man den Amis gegenüber doch auch laut. Hier haben sich zig Leute die Nacht um die Ohren geschlagen und sich gegenseitg den Stimmenstand getwittert. :D Als beträfe es sie persönlich. Nicht jeder muss halt am nächsten Tag raus. :'D
Selbst die Medien haben sich überschlagen und dann Boooom! Feuert Olaf Christian. Und dann plötzlich haben die Sendungen angefangen, darüber zu berichten. Wahnsinn, Ereignisse aus dem eigenen Land - Innenpolitik, als sich immer nur an anderen aufzuhängen.

Exakt darum sollte es doch auch gehen, oder? Mal gucken, was im eigenen Land alles so schief läuft, statt immer nur auf andere zu zeigen und sich zu erheben. Das ist ja auch genau der Vorwurf, den das Land stellt.

3x zitiertmelden

07.11.2024 um 20:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hier wird und wurde man den Amis gegenüber doch auch laut
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mal gucken, was im eigenen Land alles so schief läuft, statt immer nur auf andere zu zeigen und sich zu erheben.
Da hast du Recht

melden

07.11.2024 um 20:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Exakt darum sollte es doch auch gehen, oder? Mal gucken, was im eigenen Land alles so schief läuft, statt immer nur auf andere zu zeigen und sich zu erheben. Das ist ja auch genau der Vorwurf, den das Land stellt.
Genau so..

melden

07.11.2024 um 20:28
Hübsch
https://www.visitwales.com/de/freizeitaktivitaeten/natur-landschaften/der-snowdonia-nationalpark

melden

07.11.2024 um 20:28
:smoke: ist halt immer leicht gegen etwas zu sprechen was man nicht kennt.

melden

07.11.2024 um 20:52
Zitat von SpiderWeb-2.0SpiderWeb-2.0 schrieb:Einen 💩 geht den das an
Hey, hallo!

Irre ich mich, oder habe ich dich länger nicht mehr im Ohrwurm-Fred gesehen?

1x zitiertmelden

07.11.2024 um 20:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Exakt darum sollte es doch auch gehen, oder? Mal gucken, was im eigenen Land alles so schief läuft, statt immer nur auf andere zu zeigen und sich zu erheben. Das ist ja auch genau der Vorwurf, den das Land stellt.
Gott bewahre, das einen am End noch beides interessieren könnte.

Und natürlich ist diese US-Wahl auch völlig unerheblich für uns und den Rest der Welt.

Die USA, unwichtiges kleines Land ohne jeden Einfluss...pfff...😁

1x zitiertmelden

07.11.2024 um 21:03
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Die USA, unwichtiges kleines Land ohne jeden Einfluss...pfff...😁
Was für ein bullshit. Sid.

Wenn du nicht verstehst, oder unsicher/sicher bist, wie ich das gemeint haben könnte? Frag doch einfach nach!

Ist schon klar, dass Deutschland seinen eigenen Arsch retten will. Dass sie Angst haben, dass Trump die Ukraine Unterstützung einstellt. Dass Deutschland dann noch mehr zahlen muss, obwohl es im eigenen Land schon ziemlich marode an allen Ecken ist. Ist schon klar, dass man da sicherstellen will, dass es hier nicht noch schlimmer wird, wenn Deutschland kompensieren muss, was die USA nicht mehr bereit sind zu leisten. Weil sie sich erstmal auf ihr eigenes Land besinnen. Ukraine ist weit weg.
Auch die Angst, dass noch mehr Ukrainer nach Deutschland flüchten. Was die innenpolitische Lage nicht besser macht - im Gegenteil.
Während man also guckt und zittert, was Trump wohl machen wird, vielleicht selbser mal Überlegungen anstellen, was wenn?

melden

07.11.2024 um 21:08
@Interested
Was für ein Sermon.

Hat halt nur mit meinem Post nix zu tun.

Aber schön viele Wörter, gut gemacht!

1x zitiertmelden

07.11.2024 um 21:11
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Hat halt nur mit meinem Post nix zu tun.
Ja, lies mal all deine Beiträge. Da ist selten Inhalt dabei. Hauptsächlich Rumgeätze und so komisches Gehabe, als stündest du auf ner Bühne. Oo :D

melden

07.11.2024 um 21:11
@Interested
Du mich auch.
😘

melden

07.11.2024 um 21:12
:)
:smoke:

melden