Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.10.2024 um 15:38Ach man ich will mich echt gern verlieben, rosa roten Blick mit Herz Augen und roten Wangen. Alles was dazu gehört
Da hab ich mir aber jetzt mehr von versprochen oOKatori schrieb:wenn man einen 27l V12 Motor einer Spitfire vor sich sitzen hat.
Mit allem.... das der Sound mit 80 auf der Landstraße nicht kommt ist ja klar :DKatori schrieb:Fron the Sound right :D
200mph hat die schon geschafft die Kiste :D hätte ich keinen Bock zu, viiiiel zu laut :Dxsaibotx schrieb:Wenn du den Motor auf schwerlast bringst zerfetzt es die Karre vermutlich :D
Und aus einer Spitfire *.*Katori schrieb:aber cool ist halt das es nen 27l V12
Nach denen kräht glaub ich kein Hahn mehr, nachdem sich ihre Galionsfigur als Hamas Luder herausgestellt hat :DKatori schrieb:genau das richtige für Klimaaktivisten
Ist echt extrem laut, du kriegst die glaub ich auch nicht voll auf Touren... also so das die Kiste schnurrt :DKatori schrieb:hätte ich keinen Bock zu, viiiiel zu laut
Fanboy :D! Aber ja etwas sexy war die Kiste schon :D das ich die A6M mag sollte ja klar sein :Dxsaibotx schrieb:Und aus einer Spitfire *.*
Stimmt da war was, mir ein Rätsel aber gut, kannst nicht machen Propaganda wirkt halt.xsaibotx schrieb:Tja... passiert :shrug:
Ab auf nen Rundkurs :D :D damit :Dxsaibotx schrieb:Ist echt extrem laut, du kriegst die glaub ich auch nicht voll auf Touren... also so das die Kiste schnurrt :D