Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.10.2024 um 15:38Ach man ich will mich echt gern verlieben, rosa roten Blick mit Herz Augen und roten Wangen. Alles was dazu gehört
Katori schrieb:wenn man einen 27l V12 Motor einer Spitfire vor sich sitzen hat.Da hab ich mir aber jetzt mehr von versprochen oO
Katori schrieb:Fron the Sound right :DMit allem.... das der Sound mit 80 auf der Landstraße nicht kommt ist ja klar :D
xsaibotx schrieb:Wenn du den Motor auf schwerlast bringst zerfetzt es die Karre vermutlich :D200mph hat die schon geschafft die Kiste :D hätte ich keinen Bock zu, viiiiel zu laut :D
Katori schrieb:aber cool ist halt das es nen 27l V12Und aus einer Spitfire *.*
Katori schrieb:genau das richtige für KlimaaktivistenNach denen kräht glaub ich kein Hahn mehr, nachdem sich ihre Galionsfigur als Hamas Luder herausgestellt hat :D
Katori schrieb:hätte ich keinen Bock zu, viiiiel zu lautIst echt extrem laut, du kriegst die glaub ich auch nicht voll auf Touren... also so das die Kiste schnurrt :D
xsaibotx schrieb:Und aus einer Spitfire *.*Fanboy :D! Aber ja etwas sexy war die Kiste schon :D das ich die A6M mag sollte ja klar sein :D
xsaibotx schrieb:Tja... passiert :shrug:Stimmt da war was, mir ein Rätsel aber gut, kannst nicht machen Propaganda wirkt halt.
xsaibotx schrieb:Ist echt extrem laut, du kriegst die glaub ich auch nicht voll auf Touren... also so das die Kiste schnurrt :DAb auf nen Rundkurs :D :D damit :D