Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.09.2024 um 18:33Wurde doch gefeuert, aber erst nachdem rauskam das sie kurz vorher antisemitische Tweets geliked hatte.xsaibotx schrieb:Ich glaube die wurde in die Redaktion versetzt.
Wurde doch gefeuert, aber erst nachdem rauskam das sie kurz vorher antisemitische Tweets geliked hatte.xsaibotx schrieb:Ich glaube die wurde in die Redaktion versetzt.
Genau, Heiligabend in genau 3 Monaten, das ging mir auch gerade durch den Kopf.zaramanda schrieb:In 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten
Das ist glaub ich auch so ein "Frauending".zaramanda schrieb:In 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten
Bei meinem Mann und seinen Geschwistern ist das so: 1 hat im 2. Februardrittel Geburtstag, 3 haben im März, 1 im April, 1 Ende September, 2 im Oktober.Syringa schrieb:Muss wohl an der kalten Jahreszeit liegen, die bei der Zeugung herrschte
Ja ja.... der wollte von der Behindertenwetkstatt mit den Bus nach hause fahren, als er diesen mutigen Löwen über den Weg gelaufen ist.Can schrieb:Oh Mann.
Hab ich Fußball gespielt mit seinem Kopf“https://m.focus.de/panorama/welt/brutale-attacke-an-haltestelle-teenager-in-celle-gegen-kopf-getreten-fussball-mit-seinem-kopf-gespielt_id_260337608.html
Ist doch die eigentliche Absicht wenn man unnötige Probleme nicht löst....in spätestens 30 J. unterliegt hier alles der chin. Ideologie....nach mir....amtraxx schrieb:wieder mal schön die Grundrechte beschneiden
Ich denke nicht das ich das Video verlinken sollte....Can schrieb:Woher hast du die Info, dass die Täter einen Migrationshintergrund haben? In dem Artikel steht da nichts drüber.
Nunja ....xsaibotx schrieb:Hab ich Fußball gespielt mit seinem Kopf“