Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.09.2024 um 18:33xsaibotx schrieb:Ich glaube die wurde in die Redaktion versetzt.Wurde doch gefeuert, aber erst nachdem rauskam das sie kurz vorher antisemitische Tweets geliked hatte.
xsaibotx schrieb:Ich glaube die wurde in die Redaktion versetzt.Wurde doch gefeuert, aber erst nachdem rauskam das sie kurz vorher antisemitische Tweets geliked hatte.
zaramanda schrieb:In 3 Monaten ist schon wieder WeihnachtenGenau, Heiligabend in genau 3 Monaten, das ging mir auch gerade durch den Kopf.
zaramanda schrieb:In 3 Monaten ist schon wieder WeihnachtenDas ist glaub ich auch so ein "Frauending".
Syringa schrieb:Muss wohl an der kalten Jahreszeit liegen, die bei der Zeugung herrschteBei meinem Mann und seinen Geschwistern ist das so: 1 hat im 2. Februardrittel Geburtstag, 3 haben im März, 1 im April, 1 Ende September, 2 im Oktober.
Can schrieb:Oh Mann.Ja ja.... der wollte von der Behindertenwetkstatt mit den Bus nach hause fahren, als er diesen mutigen Löwen über den Weg gelaufen ist.
Hab ich Fußball gespielt mit seinem Kopf“https://m.focus.de/panorama/welt/brutale-attacke-an-haltestelle-teenager-in-celle-gegen-kopf-getreten-fussball-mit-seinem-kopf-gespielt_id_260337608.html
amtraxx schrieb:wieder mal schön die Grundrechte beschneidenIst doch die eigentliche Absicht wenn man unnötige Probleme nicht löst....in spätestens 30 J. unterliegt hier alles der chin. Ideologie....nach mir....
Can schrieb:Woher hast du die Info, dass die Täter einen Migrationshintergrund haben? In dem Artikel steht da nichts drüber.Ich denke nicht das ich das Video verlinken sollte....
xsaibotx schrieb:Hab ich Fußball gespielt mit seinem Kopf“Nunja ....