Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.09.2024 um 15:08Tag ist gelaufen, so ein Scheiß 🙄
Interested schrieb:Das meinte ich mit Vorlagen/Vorgaben. :DIch hab da Kriterien die für für das versenden von Dickpics :melden:
Die trauen sich nicht!
xsaibotx schrieb:Ausserdem hat @Kältezeit nicht mal eins von Barbieworld bekommen, und die hat so ziemlich jeder bekommenIch bin noch nicht einmal wählerisch und mach Vorgaben, wie sie präsentiert werden sollen..
Kältezeit schrieb:Aber nüscht..Du bist verflucht oO
xsaibotx schrieb:nicht mal eins von Barbieworld bekommen, und die hat so ziemlich jeder bekommen óÒAlso wenn selbst Du Dickpics ethälst..
Kältezeit schrieb:Also wenn selbst Du Dickpics ethälst..Ne.... bin ja keine Frau.
Ich weiss auch nicht.. war noch nie so nah dran, mich hier zu löschen..
xsaibotx schrieb:Kältezeit die ungedickpicte:D :D
Kältezeit schrieb:Glückwunsch.. :lv: schickst du der jetzt Dickpics?Danke^^ und nur wenn ich dazu aufgefordert werde. Da kann ein Gentleman nicht nein sagen. :D
der_wicht schrieb am 14.09.2024:Es wird untersagt User, gleich welchen Geschlechts, zu Nudes aufzumuntern, ermutigen, oder zu bedrängen. Dies gilt für den öffentlichen, wie privaten Bereich (PNs). Bei Verstößen wird die Verwaltung keine Zeitsperren verhängen, sondern den Ausschluss des Mitglieds vollziehen.@Kältezeit >.>
Kältezeit schrieb:Ich weiss auch nicht.. war noch nie so nah dran, mich hier zu löschen..Du musst dich nicht selbst löschen. :troll:
Simplizissimus schrieb:(Ruzzland)-DeutschenZeit, die toxische Beziehung mit Ostdeutschland zu beenden.
Westdeutschland sollte die toxische Beziehung mit Ostdeutschland beenden!-->
Ebenso sollte man nicht auf falsche Geschichtsnarrative hereinfallen: nein, Ostdeutschland hatte es nicht besonders schwer im 2. Weltkrieg, und nein, Ostdeutschland litt nach 1945 auch nicht mehr als andere Warschauer Pakt-Staaten. Immer wieder mag man dazu mit Menschen in Polen oder Ungarn oder Rumänien sprechen. Und dabei möge man sich immer fragen: wieso sehnen sich eigentlich die Bürger des Ostens Deutschland nach Moskau, die Menschen in Warschau und Kiew aber nicht.Quelle: https://www.ruhrbarone.de/toxischer-osten/237343/