Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

432.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 03:13
Komisches Video über Steaks.
Rumpsteak mit Fettschwarte wird auf glänzender Fettseite in offenen Flammen nicht ausreichend gegart.
Vieles ist im Video nicht so toll, wenn es mein Content wäre, würde ich es löschen. Es ist nicht alles Gold auf Youtube, was glänzt.

Youtube: RUMPSTEAK richtig grillen: In wenigen Minuten zum perfekten STEAK vom GASGRILL!
RUMPSTEAK richtig grillen: In wenigen Minuten zum perfekten STEAK vom GASGRILL!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 05:03
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Papa. Geburtstagsessen.
Außer mir ist keiner da.
Mutter auf Reha..Schwester im Urlaub.( Die hat heute auch Geburtstag )
Papa und Tochter haben am gleichen Tag Geburtstag?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 05:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Papa und Tochter haben am gleichen Tag Geburtstag?
Mein großer Bruder und meine Mama auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 06:00
Bei früheren Nachbarn hatten alle 3 Kinder am gleichen Tag Geburtstag, mit jeweils 3 Jahren Unterschied.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 12:24
Besser, endlich Herbst und kühl, wir grillen gerade bei leichtem Regen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 13:32
Jetzt Schauer und taktischer Rückzug mit Aufräumen...ähm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 18:29
@nairobi
Jup. Beide am gleichen Tag.
2 Brüder, Cousins von mir, auch am gleichen Tag. Aber 3 Jahre auseinander.
Einer meiner Brüder und ich auch am gleichen Tag, 1 Jahr auseinander. ( Sowas wie Patchwork- Bruder )
Ist kompliziert 😅
Aber ja kommt vor.

@Syringa
Das ist ja schon besonders find ich. 😀

@xsaibotx
Feiert ihr getrennt oder zusammen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 18:30
@Nemesis59
Ich freu mich auf etwas kühleres Wetter


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 19:43
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Das ist ja schon besonders find ich. 😀
@zaramanda
Ja, wobei die Geschwister, früher zumindest, das gar nicht toll fanden, dass sie keinen eigenen Geburtstag hatten und den immer teilen mussten.
Da kam der/die Einzelne immer etwas zu kurz, weil immer einmal für alle gemeinsam gefeiert wurde.
Als Kind habe ich das damals auch doof gefunden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 19:46
Wikipedia: Hiraeth


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 20:06
@Syringa
Ich hätte das auch doof gefunden.
Man sollte schon darauf achten jeden einzeln zu bedenken. Aber ich stell mir das auch nicht so einfach vor als Eltern.
Meine Mutter hat Silvester Geburtstag. Sie feiert dann auch nicht. Weil alle feiern..aber eben nicht Geburtstag.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 21:06
Das Prasseln des Regens, ein Schuß einer Jagdwaffe, kein so großes Kaliber.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2024 um 23:03
Wie irre kann es noch werden :-))))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2024 um 02:37
Seit paar Monaten denk ich in der Literatur irgend eine Berufung gefunden zu haben. Die Texte mal in Ruhe gelesen abseits von irgend einer manischen Phase ist da aber so gut wie kein guter Text zusammengekommen. Die vermeintlichen Spitzen des Eisbergs auf die ich mir da Zeilen zuvor vorstelle einen imaginären Leser zu führen sind nur die Selbsteinbildung die ich beim schreiben dabei habe. Die Texte an sich sind kaum rhythmisch und anscheinend leide ich da an Selbstüberschätzung. Eben wurde mir das klar. Als ob sich da ne große Leere in der. Brust breit macht wo der Glaube war man könnte mit Texten irgendwann mal Leser erreichen und irgendwas gutes zum Ausdruck bringen. Leider bin ich kein großer Dichter im Herzen Sonden nur jemand der nix erreicht hat und sich da in irgend einen Traum verlaufen hat ohne besondere Fähigkeiten. Zudem kenne ich so wenige Deutsche Wörter das ich meistens mit den selben anfange und sich im Grunde alles gleich anhört.
Mir ist es lieber ich habe die nächsten Tage ein Tief wegen der Eingebung heute anstatt da weiter nach irgendwelchen Fähigkeiten zu suchen die einfach nicht da sind. Einfach einer von vielen ohne besondere Begabung. So scheint es wohl zu sein. Ich kann recht gut Arbeiten. Solang ich das noch viele Jahre machen kann bin ich so irgend was hilfreiches in der Gesellschaft. So sehr schlimm ist das nicht außer für mein Ego denn das ist das einzige das ich zuviel habe neben einer Menge Einbildungkraft in Form von Selbstüberschätzung. Und irgendwo nicht allzuweitweg gibt es dann noch millionen Menschen mit wirklichen Problemen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2024 um 08:04
IMG 2390


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2024 um 08:37
IMG 2391.webp

IMG 2392.webp

IMG 2393


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2024 um 08:54
https://m.bild.de/news/ausland/wegen-diskriminierung-erste-stadt-verbietet-garderoben-bilder-in-kitas

AaaaHahaha :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2024 um 09:00
Ich frage mich, warum es zwar Blasinstrumente und dementsprechend die zugehörigen Bläser gibt, aber keine Pustinstrumente sowie Puster.


melden