Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 17:16
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich frage mich ernsthaft, wie die sich das leisten können, Anschaffung, Steuern & Versicherung.
Weil Ausländer standartmäßig verarmt, ungebildet und inkompetent sein müssen? :smoke:
Viele kommen GERADE nach Deutschland weil sie das eben nicht sind, aber in ihrer Heimat nicht weiter vorankommen. Was ein absolut legitimer Grund zum auswandern ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 17:31
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Viele kommen GERADE nach Deutschland weil sie das eben nicht sind, aber in ihrer Heimat nicht weiter vorankommen.
Wenn dem so ist, warum bekommen sie vom Landkreis komplett die Wohnungen eingerichtet, inkl neuer Küche, neuer Waschmaschine, usw?
Wenn ich irgendwo hin auswandern würde, und hätte das nötige Kleingeld, müsste ich mich auch selbst ausstatten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 18:17
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 20:23
1016 comedy-wildlife01Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 00:16
mal schauen, ob von Anni The Duck noch was kommt... xD
...man man man... dass die das nicht untereinander klären können...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 02:26
abhängig von Elfbar, Alkohol und der anerkennung von Menschen die mir am arsch vorbei gehen sollten...


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 04:30
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:abhängig von Elfbar, Alkohol und der anerkennung von Menschen die mir am arsch vorbei gehen sollten...
Traurig 🥲

Na komm schon!!!

Du bist nicht ‚unattraktiv‘ (☺️) und scheinst Geist und Humor zu haben 🙂 👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 04:35
@DerFremde

Aufwachen!

boah, ich sag Dir was… im Urlaub musste ich mir jeden morgen dieses lied um Schlag 10 anhören

Youtube: Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein
Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bist du schon wach? 😁


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 04:39
*schnell ausloggt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 04:40
*Reisende soll man nicht aufhalten *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 04:41
Hat mein Pap immer gesagt 🥰😁


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 05:36
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich frage mich ernsthaft, wie die sich das leisten können, Anschaffung, Steuern & Versicherung.
Frage sie das doch. Dann weißt Du es genau.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 05:49
Massenveranstaltungen werden immer mehr lebensbedrohlich :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 06:50
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 24.07.2024:Ich hakte mich ungefähr 1993/94 da ein.
Oh man da war ich 11 und hab vorm Radio versucht Technolieder auf Kasette aufzunehmen wenn die mal im Radio liefen. Und immer phantastisch wenn der Radiosprecher ständig reingeredet hat.
Chromdioxid-Kasetten und einen 18 Zoll PA Lautsprecher ohne Frequenzweiche im Kinderzimmer. Mehr Herzschrittmacher als Lautsprecher. Aber war lustig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 09:45
Solingen - hoffentlich schnappen sie das Dreckschwein bald, was gestern den Anschlag auf dem Stadtfest verübte und hoffentlich überleben wenigstens die Verletzten. Wieder mal eine völlig sinnlose und verachtenswerte Tat mit drei Toten...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 11:51
Wer sich die dritte Welt Welt ins Land holt bekommt auch die Zustände dazu.
Über das was passiert muss man sich nicht wundern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um 12:49
Sich am besten für immer zu hause einsperren ... und dazu noch die Internetverbindung kappen^^


melden