Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Gyrosteller reinpfeifen und PommesDanke, jetzt will ich das auch :|
EnyaVanBran schrieb:Danke, jetzt will ich das auch:D
xsaibotx schrieb:Das ist die Schuld vom scheiß @Simplizissimus òÓEin Wunder, dass es nicht @Ocelot's Schuld ist Oo
EnyaVanBran schrieb:Ein Wunder, dass es nicht @Ocelot's Schuld ist OoDer isst doch nur Hähnchen mit Pommes oO
EnyaVanBran schrieb:Wat?
Katori schrieb:ESAhttps://www.esa.int/Space_in_Member_States/Germany
xsaibotx schrieb:Ich liebe griechisches Essen .... jetzt muss ich mir heute abend einen Gyrosteller reinpfeifen und Pommes mit Zaziki ... und diesen scheiß Joghurt, damit ich meinen Gyrosteller alleine essen kannDer Witz dabei ist: Gyros wurde in Griechenland erst vor ein paar Jahrzehnten aus Deutschland eingebürgert ... so wie der Döner Kebap in der Türkei ... vorher gab es dort nur sowas wie Pitas ( Schweinefleischspieß, Tomaten, Pommes, Zaziki, Zwiebeln ummantelt in eine Art Fladenbrot ) ... sozusagen mein täglich Brot ... für umgerechnet 1,30€ ... sauber .. nun habb ich auch Hunger :fuyeah: :D
xsaibotx schrieb:jetzt muss ich mir heute abend einen Gyrosteller reinpfeifen und Pommes mit Zaziki ...Du armer Kerl Oo
öhöhöhstammelstammelstammelHalt doch einfach die Fresse und denk mal kurz nach bevor du was sagst 🙄🙄🙄🙄