Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.589 von 21.709vorherige 1 ... 20.58921.58721.58821.58921.59021.591 ... 21.709 nächste
Direkt zur Seite:
17.08.2024 um 00:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.08.2024 um 00:51Katori schrieb:superniedliche MinikrodileIch weiß beim besten Willen nicht, warum ich gerade superniedliche Mikrowelle gelesen habe 😳🤣
Habe ihn/sie behutsam ins Gras gesetzt, weil er/sie den weg angestrebt hatte, wo eigentlich autoreifen ihre Spur haben.
17.08.2024 um 02:02Ich schaue seit über 5 Jahren keine Nachrichten mehr. Ich bin gestern 15 Uhr ins Bett gegangen und habe vom Krieg geträumt, das war so realistisch. Bin vor 30 Minuten aufgewacht und hab erstmal bisschen geweint. Keine Ahnung warum ich vom Krieg geträumt habe. Berlin wurde in meinen Traum bombardiert. 😭😭😭😭
17.08.2024 um 09:03Pony2.4 schrieb:Er hat sich so drauf gefreut und heult wie ein Wasserfall. Ich bin wütendDas ist echt schuftig, tut mit Leid.
Pony2.4 schrieb:sicher kann er mit ner Murmelbahnerweiterung auch nichts anfangen. Da ist nicht mal ne Kugel dabei.Sicher nicht. Genauso wenig wie jemand anderer mit meinen Schuheinlagen...
17.08.2024 um 10:04Vorgestern habe ich 1 Glückscent gefunden.
Gestern 1 Euro und später noch 1 Glückscent.
Sowas ist nicht verkehrt 😊
Gestern 1 Euro und später noch 1 Glückscent.
Sowas ist nicht verkehrt 😊
Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.08.2024 um 10:12Hacklbert schrieb:schaue seit über 5 Jahren keine Nachrichten mehr. Ich bin gestern 15 Uhr ins Bett gegangen und habe vom Krieg geträumt, das war so realistisch. Bin vor 30 Minuten aufgewacht und hab erstmal bisschen geweint. Keine Ahnung warum ich vom Krieg geträumt habe. Berlin wurde in meinen Traum bombardiertAuch wenn man keine Nachrichten schaut, weiß man ja das Krieg ist und sieht auch schonmal ungewollt Bilder davon.
Dein Traum muss sehr intensiv und realistisch gewesen sein, dass es dich so aufgewühlt hat
Wir können so froh sein, dass wir in keinem Kriegsland leben.
17.08.2024 um 16:48Ob Waffen liefern da besser ist weiß ich nicht....
Es könnte jetzt langsam mal herbstlich werden, ich mag nicht mehr schwitzen, schlapp und müde sein und will endlich mal meinen Kram fertig kriegen, der seit Wochen wartet
Es könnte jetzt langsam mal herbstlich werden, ich mag nicht mehr schwitzen, schlapp und müde sein und will endlich mal meinen Kram fertig kriegen, der seit Wochen wartet
17.08.2024 um 20:31:palm:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.08.2024 um 22:07Hoffentlich saufen wir nicht ab....
17.08.2024 um 22:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.08.2024 um 09:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.08.2024 um 12:08Der „Opa“ fährt doch tatsächlich mit E-Rollstuhl auf der Bundesstraße 🫣 - eigentlich müsste ich zur seiner Sicherheit die Polizei verständigen mmm
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.08.2024 um 12:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.08.2024 um 12:12@Photographer73
War auch mein Gedanke, Tempo 100 ist erlaubt, das kann nicht gut gehen. Mein Mann hat jetzt doch die Polizei verständigt
War auch mein Gedanke, Tempo 100 ist erlaubt, das kann nicht gut gehen. Mein Mann hat jetzt doch die Polizei verständigt
18.08.2024 um 12:13devil075 schrieb:Mein Mann hat jetzt doch die Polizei verständigtGut so, bevor noch jemand zu Schaden kommt.
18.08.2024 um 12:15@Syringa
Es gibt anscheinend nichts was es nicht gibt, aber das war auch für uns Primäre. Hoffentlich können alle bremsen und er wird heil entfernt
Es gibt anscheinend nichts was es nicht gibt, aber das war auch für uns Primäre. Hoffentlich können alle bremsen und er wird heil entfernt
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.08.2024 um 12:15devil075 schrieb:Mein Mann hat jetzt doch die Polizei verständigt
Syringa schrieb:Gut so, bevor noch jemand zu Schaden kommt.Aber echt. Der Oppa gefährdet sich ja wirklich nicht nur selbst, sondern ggf auch andere, geht gar nicht.
18.08.2024 um 12:19@devil075
Gut, dass das nichts alltägliches ist. Ich würde auch blöd gucken, wenn ich das sehen würde. Da kann man echt nur hoffen, dass es gut ausgeht.
Mit so einem elektr. Rollstuhl kann man auch schnell mal umkippen, wenn sich der Untergrund verändert,das habe ich letztens noch gesehen und mit geholfen wieder auf die Räder zu kommen.
Gut, dass das nichts alltägliches ist. Ich würde auch blöd gucken, wenn ich das sehen würde. Da kann man echt nur hoffen, dass es gut ausgeht.
Mit so einem elektr. Rollstuhl kann man auch schnell mal umkippen, wenn sich der Untergrund verändert,das habe ich letztens noch gesehen und mit geholfen wieder auf die Räder zu kommen.
18.08.2024 um 12:21:|