Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2024 um 00:51
Zitat von KatoriKatori schrieb:superniedliche Minikrodile
Ich weiß beim besten Willen nicht, warum ich gerade superniedliche Mikrowelle gelesen habe 😳🤣

Habe ihn/sie behutsam ins Gras gesetzt, weil er/sie den weg angestrebt hatte, wo eigentlich autoreifen ihre Spur haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2024 um 02:02
Ich schaue seit über 5 Jahren keine Nachrichten mehr. Ich bin gestern 15 Uhr ins Bett gegangen und habe vom Krieg geträumt, das war so realistisch. Bin vor 30 Minuten aufgewacht und hab erstmal bisschen geweint. Keine Ahnung warum ich vom Krieg geträumt habe. Berlin wurde in meinen Traum bombardiert. 😭😭😭😭


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2024 um 09:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er hat sich so drauf gefreut und heult wie ein Wasserfall. Ich bin wütend
Das ist echt schuftig, tut mit Leid.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:sicher kann er mit ner Murmelbahnerweiterung auch nichts anfangen. Da ist nicht mal ne Kugel dabei.
Sicher nicht. Genauso wenig wie jemand anderer mit meinen Schuheinlagen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2024 um 10:04
Vorgestern habe ich 1 Glückscent gefunden.
Gestern 1 Euro und später noch 1 Glückscent.
Sowas ist nicht verkehrt 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2024 um 10:12
Zitat von HacklbertHacklbert schrieb:schaue seit über 5 Jahren keine Nachrichten mehr. Ich bin gestern 15 Uhr ins Bett gegangen und habe vom Krieg geträumt, das war so realistisch. Bin vor 30 Minuten aufgewacht und hab erstmal bisschen geweint. Keine Ahnung warum ich vom Krieg geträumt habe. Berlin wurde in meinen Traum bombardiert
Auch wenn man keine Nachrichten schaut, weiß man ja das Krieg ist und sieht auch schonmal ungewollt Bilder davon.

Dein Traum muss sehr intensiv und realistisch gewesen sein, dass es dich so aufgewühlt hat

Wir können so froh sein, dass wir in keinem Kriegsland leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2024 um 16:48
Ob Waffen liefern da besser ist weiß ich nicht....

Es könnte jetzt langsam mal herbstlich werden, ich mag nicht mehr schwitzen, schlapp und müde sein und will endlich mal meinen Kram fertig kriegen, der seit Wochen wartet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2024 um 20:31
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2024 um 22:07
Hoffentlich saufen wir nicht ab....


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2024 um 12:08
Der „Opa“ fährt doch tatsächlich mit E-Rollstuhl auf der Bundesstraße 🫣 - eigentlich müsste ich zur seiner Sicherheit die Polizei verständigen mmm


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2024 um 12:10
Zitat von devil075devil075 schrieb:Der „Opa“ fährt doch tatsächlich mit E-Rollstuhl auf der Bundesstraße
WTF? 😲


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2024 um 12:12
@Photographer73
War auch mein Gedanke, Tempo 100 ist erlaubt, das kann nicht gut gehen. Mein Mann hat jetzt doch die Polizei verständigt


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2024 um 12:13
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mein Mann hat jetzt doch die Polizei verständigt
Gut so, bevor noch jemand zu Schaden kommt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2024 um 12:15
@Syringa
Es gibt anscheinend nichts was es nicht gibt, aber das war auch für uns Primäre. Hoffentlich können alle bremsen und er wird heil entfernt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2024 um 12:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mein Mann hat jetzt doch die Polizei verständigt
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Gut so, bevor noch jemand zu Schaden kommt.
Aber echt. Der Oppa gefährdet sich ja wirklich nicht nur selbst, sondern ggf auch andere, geht gar nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2024 um 12:19
@devil075
Gut, dass das nichts alltägliches ist. Ich würde auch blöd gucken, wenn ich das sehen würde. Da kann man echt nur hoffen, dass es gut ausgeht.
Mit so einem elektr. Rollstuhl kann man auch schnell mal umkippen, wenn sich der Untergrund verändert,das habe ich letztens noch gesehen und mit geholfen wieder auf die Räder zu kommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2024 um 12:21
:|


melden